Dass auf das Monatsende Februar der 01.03. folgt? Da geh ich mit!
Druckbare Version
Dass auf das Monatsende Februar der 01.03. folgt? Da geh ich mit!
Kein Gerücht ... schaut euch mal die Preise auf der Rolex Homepage an
Ich sehe keine Veränderung :ka: hab aber auch nicht alle Uhren im Kopf.
Explorer, DJ 41 sind zumindest gleich geblieben
Also GMT ST ST/GO und SUB ST/ ST/GO sehen gleich aus, zumindest bis eben noch :-)
Ich seh auch keine Preiserhöhung :ka:
Bist du im Ausland unterwegs? Aufgrund unterschiedlicher MwSt Sätze variieren die Euro Preise.
Bsiher alles unverändert bepreist.... :grb:
Komisch...
https://www.rolex.com/de/watches/exp...4270-0003.html
Anhang 175729
Bei mir so, bin in Deutschland
Vieleicht ist der Cache schuld...
Sorry :wall:
Hinter dem Link steht 5900,- Euro
Also der Cache auf dem iPad, auch wenn ich aktualisiere immer das gleiche... 6050.-
Scheinst wohl vor der Zeit zu liegen :) Wie eine Umrechnung sieht das nicht aus. Guck mal nach den Modellen - vielleicht ist da auch schon der neue Shit dabei.
Wahrscheinlich sind die neuen Preise schon auf der mobilen Seite hinterlegt :gut: ;)
Wären ja auch "nur" ca. 2,5% Erhöhung! So glimpflich lassen die uns bei der nächsten Preiserhöhung nicht davonkommen!=(
Kleine Info nebenher:
Rolex erhöht in 2018 die Preise nicht. Die Pepsi wird weitaus besser lieferbar sein als die Skydweller (hier "hängt" es lediglich an der Produktion des komplizierten Werks, es gibt keine gewollte künstliche Verknappung).
Wie kommst Du zu Deiner kleinen Info nebenher, Torsten? Dass mit dem Werk könnte plausibel sein, zumal die Sky Dweller sicherlich nicht als großes Volumenmodell gedacht ist und man bei der Werksproduktion den Standardwerken für quasi alle anderen Modelle den Vorrang einräumen muss. Aber die Aussage zur Liefersituation der neuen Pepsi widerspräche allen hier bisher erfahrungsbedingt gehegten Erwartungen bzw. Befürchtungen...!
Ab diesem Jahr bekommen die Konzis von Rolex ihr Budget an Uhren mitgeteilt. Also jeder Konzi weiss, wie viele Pepsis, Daytonas etc. er bekommt. Vielleicht kommt die Aussage daher.