sehr ignorant für einen Star Wars Fan du bist.
Die Vorführmodelle dein Konzi wahrscheinlich nicht hat. Erkennen und akzeptieren diesen Umstand du musst :op:
Unverkäufliche Vorführ-Daytonas mit heller und dunkler Seite ich auch bereits gesehen!
Druckbare Version
Unverkäuflich ja, Vorführmodelle ja, von Rolex geliefert ja, vom Konzi bezahlt ja, Ergo: Eigentum des Konzis und er macht damit was er möchte. Wurde hier schon geschrieben: Manch ein Konzi möchte von jedem Modell ein Exemplar zum VORFÜHREN haben. Das finde ich z.B. eine gute Sache. Da die Liefersituation nun mal ist, wie sie ist, sind diese Uhren dann unverkäuflich, weil er ja sonst kein Modell dieser Uhr mehr zum zeigen hat. Entweder das war nun klar genug oder nicht...... Das ist nun mal der Stand der Dinge. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich sogar lachen. Alleine in D gibt es ca. 155 Konzis. Weltweit? Wie viele Uhren hätte Rolex da im Umlauf, wenn nur jeder 5. Konzi weltweit Vorführmodelle hätte. Und würde nicht jeder Konzi so ein Angebot annehmen, damit er seinen Kunden die Uhren zeigen kann.
Grüße vom Todesstern, der jetzt hier weg in eine andere Galaxis abzischt..... :dr: