Ich bin auch nur deshalb die 70 KM gefahren, weil der VK absolut seriös wirkte und ich ihn googlen konnte, was seine Seriosität unterstrichen hat.
Druckbare Version
Seriösität hin oder her (ich rede von mir und fremden VK aus eBay).....140km im Dunkeln? Never
10 k€ 8o. Wahnsinn, Gratulation zum Hauptgewinn.
Ich habe überhaupt nichts dagegen...aber ohne Preis & (vielleicht Bilder)?
Wenn mir Jemand / Fremder eine Uhr aus eBay KA anbietet...ohne Preisangabe (nach dem Motto: wir werden uns schon einig), fahre ich keine 140km. Vielleicht ist der Preis ok, vielleicht auch nicht, zu dem was angeboten wird.
Ich bin auch schon 1.500 km gefahren, aber wusste, zu 99,9%, bei jedem Uhrenkauf, was mich erwartet bez Preis und aussagekräftigen Fotos.
Aber hey....nichts für Ungut - freu mich doch auch für Beide, dass der Deal gepasst hat. :gut:
Herzlichen Glückwunsch! Super Deal, alles richtig gemacht :gut:
durch unnötige Analysen und moralpäpstliche Kommentare von Berettameier (sorry, ich weiß deinen Namen nicht) und Co. werden solche Threads erst recht unterhaltsam. Danke dafür :gut: :dr:
Ich bin Christian und es freut mich, wenn ich Dich erheierten konnte. :dr: Auch für sowas ist doch dieses Forum gut. :gut:
Abgesehen davon bin ich im echten Leben bekannt dafür, auch mal sonderbare Gedankengänge zu haben. :)
super Deal :dr:
Glückwunsch an den TS, Megadeal für diese 3 Topuhren. :dr::gut:
VK ist zufrieden, Käufer ist glücklich, kommt selten genug in dieser übersättigten Zeit vor! :op:
So siehts aus :gut: Glückwunsch...
@Ralf - hast du die Uhren prüfen lassen? Soll natürlich auch kein Nachteil auf deiner Seite entstehen!
Wenn jeder nur Glückschwunsch schreiben würde, dann wäre schön nach 2-3 Seiten Schluss :D
Glückwunsch zum tollen Schnapp und diesem traumhaft schönen Neo-Vintage-Trio! :dr:
Glückwunsch Ralf,
so wie hier manch einer keine 70 km für eine unbesichtigte Uhr und ihne Preisvorstellung fahren würde, so denke ich hat der Verkäufer einen seriösen Ankäufer im Ralf gesehen.
Und bevor der die Bude mit dreinstblickenden , bis aufs Hemd runterhandelnde , unterm Arm perserteppich tragende kollegen hat, ist er Ralf im Preis gut entgegengekommen.Nicht jeder braucht den letzten Euro und liebt das einfache sichere Geschäft.
Keine Ahnung was der Kommentar, mir gegenüber, jetzt soll :grb::rolleyes:
Du kannst ja einfach von Dir ausgehen so wie ich es bei mir gemacht habe :dr:
Und was, eine Info bez. Preis & Zustand vor Besichtigung mit Perserteppichen zu tun hat, erschließt
sich mir auch nicht....aber so kann man natürlichauch einfach mal seinen Senf dazu geben
Mein Gott, Andreas , das von Dir war ein Beispiel dafür, wie einige / andere ticken. Wie auch immer jeder wie er meint.
Keiner will dich hier angreifen.
Und mit dem Perserteppich hat doch mit dir gar nichts zu tun.
Und meine Aussage, es gibt auch welche, denen ein seriöser Uhrenverkauf wichtiger als der letze herausholbare Euro ist.
Ok - :dr: