aber was bedeutet das denn konkret? Dass Dr.Crott "die falsche" Plattform ist, oder dass es eben doch nicht immer nur eine Richtung gibt, wie viele hier schreiben?
Druckbare Version
aber was bedeutet das denn konkret? Dass Dr.Crott "die falsche" Plattform ist, oder dass es eben doch nicht immer nur eine Richtung gibt, wie viele hier schreiben?
Die Black Out wurde nicht teuer,
für den Preis hätte ich sie auch genommen...
Genau das heisst das, das man sich hinterher immer ärgern kann, aber warum nicht mal hinfahren mitbieten oder einfach per Telefon, Mail etc.
Ja Peter das ist wahr.
Hab draus gelernt.
Danke Michi nochmal für die tolle Bewertung der Uhren.
Meertz hatte vor einigen Tagen ne Black Out für ca. 11k wenn ich mich recht erinnere. Jetzt ist sie weg, wahrscheinlich verkauft....
Jetzt musste ich doch etwas grinsen, Bernd.
So, mal zur Aufklärung: Die PAMs waren meine (nicht die Nachträge). Die hatte ich schon ewig zu sehr guten Preisen in C24 , auf der web-site, usw...Ergebnis: Nur Müll-Anfragen...also, ab in die Auktion....Muser kenn ich in-und auswändig, also kein Stress mit "no Limit". (Mein Wunsch).
Klicks auf den Uhren laut Muser massenhaft mehr als auf anderen, Gebote vor der Auktion? Fast keine. Die 375 war klar, das Ergebnis habe ich erwartet. Die 399 ging an einen Saalbieter (ich war zwar dort, biete aber nicht auf eigene Uhren), ebenso die Mare und die AP- das war ein Spätankömmling im Saal, der die beiden erwischt hat- es hat sich später herausgestellt, daß es ein (Gott sei Dank sehr zufriedener) Kunde von mir ist, der mir dann großzügigerweise die Lieferung freigestellt hat- ich hab ihm was über den Gartenzaun geworfen, alle sind zufrieden und ich muß keine 30K Verlust realisieren. Der Verlust an der 399 mit 17K reicht mir. Alles andere lief wie erwartet. Ich denke, ebay hätte die gleichen Ergebnisse gebracht, was für mich bedeutet, daß hier ein reales Abbild vom Markt erfolgt - nicht wie bei Philipps.
Auch bei der B/O hatte ich mitgeboten- ich bin halt dann raus, wo ich die Uhr nicht mehr wirtschaftlich sah, das war dann immer noch ein guter Preis für einen Sammler. Das hat sich ja auch jemand aus dem Forum zu nutze gemacht und hat mich bei der 1675 knapp überboten....
Tja, Mund abputzen, weitermachen, was anderes hilft nicht. Wenns nach den ganzen Quatschern überall gegangen wäre, hätten sich da Massen überboten.... :D
Nein, kann man nicht sagen- die Online-Bieter waren immer exakt am Nerv des Geschehens- wenn ich natürlich ein Gebot abgebe, mir dann ne Tasse Kaffee hole und mich dann wundere, warum die Uhr verkauft ist, ist es die falsche Plattform.
Sag ich ja...Wenn ich Auktionen wie Ebay mache, bekomme ich auch Preise wie auf Ebay ;)
Dann hab ich ja wieder Recht: Da eBay sogar bei Konkursverewaltern akzeptiert wird, da es den Markt abbildet...
was genau bedeutet "unverified"?
Sind das online oder Telefonbieter? Kann hier nochwas passieren?
"unverified" steht bei Untergeboten, die noch der Genehmigung des Besitzers bedürfen...
btw: Als 'Schwabe' sollte ich mir doch mal eine PAM kaufen.;)
Im Prinzip Ja, aber auf dieser Seite nicht. Da steht jeder Zuschlag als "unverified" auch bei den Lots, wo der Mindestpreis erreicht ist. Insofern kann man da nichts mit anfangen....
https://connect.invaluable.com/crott...alse&keywords=