TOP Fotos Florian !!
Mit was sind denn die entstanden?
Druckbare Version
TOP Fotos Florian !!
Mit was sind denn die entstanden?
Links meine echte. Rechts die andere. Ist schon deutlich. Krone, Rolex Schriftzug. Dicke des 6 Uhr Indizes. Roter Yachtmaster Schriftzug. Ich leg mich fest.
http://up.picr.de/30792194aw.jpg
Schöne Collage da sieht man auch, dass das Dreieck bei der 12 bzw. das Rechteck an der 6 bei der rechten Aufnahme wesentlich eckiger zur Geltung kommt.
Mich hatte zu Anfang der Farbfehler am rechten Zacken der Krone gestört....aber man weiß ja nie, ob es nicht ein Darstellungsfehler der Kamera o.ä. ist.
Täuscht s, oder sind bei der Verdächtigen Uhr die Indizes und Zeiger aus WG und nicht rotgold? Zumindest finde ich das Finish bei der Vergleichsuhr auch anders, Mattierung der Zeiger in eine Richtung, abgerundete Kanten von Zeigern und Indizes, sieht plastischer und weniger gestanzt aus.
super Bilder Florian! :gut:
Interessant fände ich wie gut die Punzen bei einem Fake sind? Da bräuchte man dann gute Makro-Aufnahmen denke ich.
Die Vergleichsbilder lassen dann, wie oft, für mich letzte Zweifel verschwinden..... toi toi toi für den TS :dr:
Seit dem massiven Gewichtsunterschied bin ich mir quasi sicher.
Was Ihr dann aber noch für Unterschiede zu Tage führt, RESPEKT!
Die eckigen Indizes meiner versus den weichen Indizes-Ecken des Originals, ja mittlerweile sehe ich das auch.
In Summe aber schon erstaunlich welche „Qualität“ in den Replikas zu stecken scheint.
Der Sekundenzeiger läuft Rolex-typisch ohne ruckeln und zuckeln. Auch läuft sie sehr genau.
Morgen werde ich mit Juwelier (Verkäufer) telefonieren.
Ich gehe nicht gleich zum Konzi, habe ich Sorge, dass der die Uhr dann gleich einziehen möchte.
Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem Verkäufer in Nürnberg einen Konzi aufzusuchen.
Ich melde moch wenn ich was neues habe.
Einziehen darf er nicht. Die Uhr gehört dir. Egal ob echt oder nicht.
Kein Konzessionär behält dein Eigentum ein !
Servus,
Die Lupe kommt mir auch nicht entspiegelt vor.
Liebe Grüße
Maerin
Bitte fahr doch gleich zum Juwelier und kläre das mit dem GF direkt bzw. fahr mit Ihm in weiterer Folge zu einen Konzi!!
+1 Zum Juwelier, bei dem Du die Uhr gekauft hast. Zeig ihm diesen Thread mit den Vergleichsbildern. Dann kann er die Uhr noch selbst öffnen. Damit sollte alles gesagt sein und den Weg zum Konzi könnt ihr euch sparen.
Stefan könntest du bitte ein Bild der Garantiekarte einstellen?
Sag mal gibt es bei deiner Uhr auch eine Laserkrone bei der 6 ??
bei den Fakes gibt es mittlerweile natürlich auf die Laserkrone...
Wobei die idR viel leichter zu erkennen ist als beim Original.
Die Laserkanone habe ich nicht gefunden, war aber vielleicht auch zu ungeduldig.
Nun ja, ich werde erst einmal morgen mit dem Verkäufer telefonieren und darauf abzielen, am Donnerstag von Stuttgart dann nach Nürnberg zu fahren.
Ein Bild der Garantiekarte kann ich erst morgen vom Büro aus zur Verfügung stellen.