Emotionen! Darum geht es hier doch! Das löst diese Uhr aus. In beide Richtungen.
Aber eine SD50 als Exit? Brotha pleeze!
Nix ersetzt eine 16600!
Druckbare Version
Emotionen! Darum geht es hier doch! Das löst diese Uhr aus. In beide Richtungen.
Aber eine SD50 als Exit? Brotha pleeze!
Nix ersetzt eine 16600!
:dr:
Leute, ist das eine charmante Diskussion :) ich erlaube mir als Betroffener einen Kommentar abzugeben.
Gestatten, dass ich mich nochmal kurz vorstelle: ich bin Markus aus Hamburg, 45 J alt und Vater 2er Kinder.
Grundsätzlich kommen die neuen Keramik-Uhren nicht an den Charme der alten Modelle heran. Das was bei uns (fast, die wir Ü30 sind) allen die Faszination hat entstehen lassen sind doch die 4-/5-stelligen Klassiker. Diese alten Modelle sind Legenden. Es wäre unfair, diese Anforderung auch an die neuen Modelle zu stellen. Dem können sie naturgemäß (noch) nicht gerecht werden.
Was die hingegen können, ist.. naja: alles ein bisschen besser - technisch gesehen. Optisch eigentlich auch, eigentlich....
Von daher stehen die Modelle neu & alt eigentlich gar nicht im Wettbewerb zueinander.
Was mich als 1,93m-Typ jedoch seit Jahren stört, ist, dass mir meine Lieblings-Uhren (4-/5-stellige) eigentlich stets optisch zu klein waren. Ich will nicht mickrig sagen. Aber ne PAM passte da irgendwie besser. Geliebt habe ich meine Kronen trotzdem, aber irgendwie....hm....dieser kleine Restmakel blieb.
DAS hat sich nun seit der SD50 erledigt! Größe passt bei MIR perfekt. Die Uhr ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Eben von allem das beste erhalten. Ein bisschen langweilig? Ja, vielleicht.... :)
Ausgepackt habe ich meine SD50 aber immer noch nicht - ich glaube, ich habe Angst vor dem "Percy"-Effekt..
Und sollte sich grad jemand fragen, "was genau will uns dieser Typ jetzt sagen?" - ich glaube nur eines: es macht mega Spaß, sich mit unseren Uhren auseinanderzusetzen. Toll sind sie irgendwie alle.
UND übrigens: durch unser Gebabbel ist völlig unbemerkt der eigentliche Thread auf Seite 2 gerutscht!!!
Habt alle einen schönen Abend!!!
Gruß
Markus
:rofl:
Schön geschrieben und tolle Bilder, Percy. :gut:
"Dann begann die Sucht. Und die nahm zwischenzeitig schon fast abartige Züge an." (Zitat Ende)
...........ich lach mich weg :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:................er schreibt wirklich "fast".........
Hi, Ich freue mich auf den Anruf vom Konzi : "Herr Schnepf Sie können Ihre Sea Dweller abholen "....
Dann hab ich die Jubi-Uhr 50 Jahre Submariner sowie die Jubi Uhr 50 Jahre Sea Dweller.... :gut:
EXIT....
grüsse aus der Mutterstadt
micha