Meine Frau möchte Silber und ich Schwarz. Hoffentlich krieg ich das zügig durch am Freitag.
Druckbare Version
Meine Frau möchte Silber und ich Schwarz. Hoffentlich krieg ich das zügig durch am Freitag.
@Stefan und Jürgen: Dass es schnell geht mit der Auslieferung, hoffe ich freilich auch. Dass Apple das immer im Griff hat, wenn's mal Schwierigkeiten bei der Produktion gibt, dem muss ich widersprechen. Letztes Jahr hab ich mich für die scheinbar unmöglichste aller Kombinationen entschieden: 7Plus, 256GB in Piano-schwarz. Bestellt am 1. Tag. geliefert (weil es Probleme mit der schwarzen Oberfläche in der Produktion gab) wurde es mit letztlich erst im Dezember. Und hier reden wir lediglich von einer Farbvariante, nicht von dem ganzen Modell selbst, wie es jetzt beim 10er ansteht. :op:
Der ganze Ärger hatte sich am Ende doppelt gelohnt, denn nach einem Tag stellte ich fest, dass die Plus-Größe nix für mich ist und hab es dann zurückgeschickt. Abgesehen davon war es eh dämlich, dieses Lackschwarz zu nehmen, denn unter der Hülle sind die Handys eh alle gleich... :wall:
Ich habe zum zweiten mal keinen Stress...das iPhone8 Plus finde ich total super und verspüre keinen Drang zu wechseln. Alles kann, nichts muss...
Wie damals beim 6S. Da fand ich es zum ersten mal komplett unnötig mit tauschen. Das einzige iPhone was ich ausgelassen habe. Beim 4 & 4S habe ich sogar halbjährig die Farben gewechselt. So verrückt bin ich nicht mehr.
Bin gespannt, wie es mit dem iPhone X wird...mir reicht Mai zur Vertragsverlängerung :D - wenn VF vorher liefert, auch gut.
Preis wird wohl 435€ sein...:gut:
Gut....einer weniger in der Schlange :bgdev:
:verneig: :Beta Tester: :supercool:
Dann musst du aber beidhändig bestellen :-)
Ich habe gestern wegen eines Reservierungstickets bei der Telekom angerufne und eines erhalten. Bringt das etwas?
Schaden wird es zumindest nicht.
Ich hoffe noch immer darauf, dass Mike und sein Team einen schnellen Finger haben. :gut:
Gestern 8o
Naja beim 6er oder 6s habe ich das Ticket am ersten Tag beantragt, dann am ersten Tag bestellt und du willst nicht wissen wann es kam 8o
Ich gehe mal davon aus, dass die Telekom, wenn sie sich dann dran hält, die Premierentickets der Reihe nach abarbeitet und da bist du dann wohl nur noch auf der zweiten Seite der Liste :bgdev:.
Mein Tip . . . neh besser nicht sonst machen das noch alle :rofl:.
Bin nächste Woche auch dabei, mein Experthändler hat mich gelistet. Hoffentlich kommen genug:ea: Freue mich! 256GB Schwarz :dr:
Ich wusste bis eben garnicht, dass es "Expertenhändler" gibt die einen irgendwo "listen" könnten... :kriese:
Oh mein Gott.... Am Ende geht es aber immer noch um ein Handy, nicht um eine lebensrettende Niere oder Leber, oder...? Nicht dass ich auch diesem Teil verpasst hab... 8o
Wer eine Niere spendet, kommt in die erste Gruppe :op:
Iphone X, die neue Daytona. Preise nähern sich langsam an ;)
Vielleicht sollte ich zwei kaufen und hier im Forum anbieten. :grb: Quasi als „Expertenmitglied“ :bgdev:
ich nehme mal an, dass es hier um "Expert" geht nicht um Experten. Experten gibts hier ja mehr als genug ... :D
0 :jump:
Apple store wird gerade upgedated