Da wird es dann aber doch zumindest immer den Verdacht der Mauschelei geben....8o
Druckbare Version
Ist ja nicht so, dass der BVB unter Stöger ins Nirvana verschwand - man kann ihm höchstens vorwerfen, dass die Mannschaft, bisher, unter ihm auch nicht besser wurde.
Ich sehe das Hauptproblem bei den Innenverteidigern, heutzutage brauchst du zumindest Einen, der das Spiel von hinten raus eröffnen kann - dazu ist aber keiner imstande.
Und jetzt noch als I Punkt Heulsusen Möller als Experte bei Sport 1...
Deshalb gucke ich ja (noch) Sky :D
Bezug zu #84 von Hotte
Immerhin findet der Stöger gerade sehr deutliche Worte...und haut voll auf die Mannschaft ein
Verdient verloren. Nach den internationalen Spielen in dieser Saison muss man ja leider sagen: Zum Glück!
Reus also nicht - im Gegensatz zu Götze - wegen Leistung ausgetauscht.
Uih ..starker Tobak von Stöger, grad auch bzgl. Götze ...aber aus meiner Sicht liegt er richtig mit der Analyse! Mit Schürrle, Götze, Reus und Co läufts halt wenns läuft ... aber sie sind nicht für Kampf, aufbäumen etc. gemacht.
Das Interview habe ich nicht gesehen. Aber ich frage mich, ob der Stöger Grund genug hat, um Dampf abzulassen. Wer selber so lethargisch auf der Bank sitzt... Oder mehrmals die Einstellung der Mannschaft bemängelt und kaum etwas ändert... :rolleyes:
Wobei gerade Schürrle zumindest etwas besser wurde, in letzter Zeit.
Dann kann der doch in der Kabine bleiben.
Im Gegenteil, jeden Handwink bekommst du als Spieler mit sogar die Fahne vom Assi bekommst du im Augenwinkel mit.
Denke auch, das sehen Pep, Jupp und Kloppo anders ;)
Das war aber eine Demontage von Götze, ui, das ist aber kein guter Stil. So was macht man nicht, selbst wenn er Recht haben sollte. So was mag ich nicht.
Ich glaube Stöger war extremst enttäuscht von dem blutleeren Auftritt seiner Mannschaft, und weiß auch, dass spätestens mit dem Ausscheiden seine Zeit nach der Saison ausläuft. Daher wird er auch darauf verwiesen haben sein erstes Ziel, wieder in die CL Ränge zu kommen, habe er aktuell erreicht. Um nicht als Depp dazustehen nimmt erhalt die Mannschaft, und insbesondere Götze der ja wirklich nichts gebracht hat, und anscheinend auch klaren Vorgaben nicht nachgekommen ist, in die Kritik. Finde ich eigentlich so personenbezogen auch nicht gut, aber ich glaub da hat sich so einiges aufgestaut. Pep war ja nicht anders .... nur subtiler ... wenn jemand über den grünen Klee gelobt wurde (1000 Dantes) wurde es "gefährlich" :D
Das Stöger mit seinem eigenen Auftritt während des Spiels eher zur blutleeren Vorstellung passte hätte ggf. mal der Reporter ansprechen sollen .... !
Wo war denn Batschi und alle die anderen? Götze war schlecht aber alle anderen doch auch.
Dass Götze nicht mehr der ist, der er mal war, ist doch bekannt. Das war bei Bayern so und auch beim BVB wieder. Der BVB kauft halt schon immer altverdiente Spieler zurück, die in ihren neuen Vereinen nicht richtig angekommen sind. So auch bei Götze. Aber imho bringt das nichts - für den BVB nicht und auch für den Spieler nicht. Denn die Erwartung ist zu groß. Da würde ein kompletter Tapetenwechsel einfach gut tun.
Nochmal zurück zum Thema. Das eigene Schicksal auf jetzt einen Spieler zu übertragen macht die Sache nicht besser. Auch das ist kein guter Stil. Egal wie man sich selber fühlt. Da ist mir subtil jedenfalls besser. So sieht das sehr nach Abgang aus, denn wie will er die Mannschaft denn noch hinter sich bekommen wieder? Der Stöger ist doch mit solchen Äußerungen verbrannt.
Deutsche Mannschaften und Euro League passt einfach nicht zusammen.
Keine Ahnung warum, ist aber halt schon seit Jahren so.
Bin da ganz bei Dir! ...bin mal gespannt wie Zorc und Watzke reagieren. Stöger hat (wahrscheinlich auch ganz bewusst) selbst eingestanden nichts am Grundcharakter ändern zu können, was auch ein Armutszeugnis für das Team ist. Eigentlich müsste man da noch mal reagieren um die CL-Plätze zu sichern. Unter Stöger gab es zwar wenige Niederlagen, aber die vielen Unentschieden und Siege waren nun mal meistens auch eher auf spielerisch sehr begrenzten Niveau (die erst Hälfte gegen RB mal ausgenommen), und das mit solchen Akteuren.
Götze hatte ne tolle Zeit bevor er zu den Bayern ging weil eben alles passte. Er hat wahnsinniges Talent, aber danach kam doch eigentlich nichts konstantes mehr von ihm. Das WM-Tor wird ihm zu ewigem Ruhm verhelfen, hat er aber als eingewechselter Reservist (der er während der WM war) geschossen.
Ein Glück sind die Dortmunder ENDLICH raus. Das war ja mehr als nur peinlich was sie in den 10 internationalen Spielen abgeliefert haben, die hätten ja eigentlich sich gar nicht mehr für die EL "qualifizieren" dürfen mit den 2 miesen Unentschieden gegen Nikosia. Der BVB wurde in dieser Saison international eh viel zu lange am Leben gehalten.
Wenn das der Auftritt und Anspruch der nach eigenem Verständnis 2. besten deutschen Mannschaft ist - ja dann gute Nacht.
Was die anderen deutschen Vereine da zusammengegurkt haben ist ja auch alles andere als ein Ruhmesblatt. Na zumindest RB Leipzig ist weiter.
Davon ab weiß ich gar nicht was immer alle so heiß auf die EL sind, also reißen sich ein Bein aus um sich zu qualifizieren und dann geht das Geheule los. Doppelbelastung, weite Reisen, etc.
****t mich echt an.
Andere Vereine bekommen es ja auch hin. ManU hat sich im letzten Jahr am Riemen gerissen und das Ding gewonnen, der FC Sevilla 3 mal in Folge und auch der ein oder andere Verein aus fernen Ländern.
P.S. Und nein ich mag Dortmund nicht besonders.