Zitat von
Lostinspace
Hmmm Helmut, ich weiß nicht ob ich diskutieren würde - der klare Blick jeden Morgen in den Spiegel ist mehr Wert als alles andere :op:
Mein Selbstwertgefühl ist so stark, dass ich mich für nix und niemanden verbiege, sage gerne ehrlich meine Meinung und bin in der Ausrichtung meines Lebens sehr gradlinig, vielleicht in dem einen oder anderen Punkt könnte man sogar sagen, bzw. das höre ich dann auch mal von der anderen Seite, intolerant!
Zudem wenn ich merke, wenn das zwischenmenschliche an zweiter Stelle kommt, ist bei mir schneller Schluß als man piep sagen kann.
Dieses erlebt man leider immer öfters....
Das was hier passiert ist, habe ich in meinen Anfängen auch das eine oder andere Mal erlebt. Ich habe die Konzi´s da gelassen, wo sie sind und mich nie mehr denen zugewandt.
Denn wenn mir ein Konzi Zucker anbietet, muss ich auch davon ausgehen, dass in anderen Fällen ein anderer meinen Zucker bekommt, dann der Kuchen ist rund und das nicht unendlich.
In der Zwischenzeit habe ich pro Marke(n), egal in welchem Bereich, meine festen Konzi und das zahlt sich auf kurz oder lang aus!
Denn sind wir ehrlich, im Freundeskreis würde man so eine verarsche nie und nimmer hinnehmen und es sind nur Uhren!!!