Etwas verspätet, aber dennoch herzlichen Glückwunsch Roland. Die AP steht Die ausgezeichnet. Sind schon tolle Uhren :dr:
Druckbare Version
Etwas verspätet, aber dennoch herzlichen Glückwunsch Roland. Die AP steht Die ausgezeichnet. Sind schon tolle Uhren :dr:
Ein klasse Vorstellungsthread, Roland :dr:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigem Uhr! Und vor allem viel Spaß beim tragen!
spät, aber egal: glückwunsch zu der schönsten uhr:-) ein schmuckstück, dass dir viel freude bereiten soll!
Hallo Roland, noch ein später Glückwunsch - eine unheimlich schöne Uhr genau in der Größe und mit dem Blatt.
Wunderbar, wenn Träume wahr werden, gerade wenn es etwas dauert und man darauf hinarbeitet.
Deinen Vergleich mit dem italienischen Sportwagen finde ich auch sehr passend.
Viel, viel Freude damit!
Super geniale Vorstellung! Da hat sich das Warten ja gelohnt! Danke fürs Zeigen und viel Spaß mit der Queen of Kanten!
Mensch, Roland! Sehr schöne destillierte Vorstellung! Und die 37mm sind perfekt für dich. Ganz herzlichen Glückwunsch!
Hatte vor kurzem die 15400 am Arm und muss sagen, sie war mir auch etwas zu groß. Und Aussagen wie "Trägt meine Frau auch" sind sowas von gestern. Du hast alles richtig gemacht. Und oben sollte es natürlich "detailliert" heißen. ;)
http://up.picr.de/29412880zp.jpg
http://up.picr.de/29412881xw.jpg
nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur 15450 !
Das mit der Hublot würde ich persönlich mir nochmal "gut überlegen", insbesondere auch vor dem Hintergrund Deiner schmaleren Handgelenke.
Aber nicht NUR deshalb ;) ...
Super Roland das Du jetzt auch endlich Deine AP hast, superschöne Uhr & die Größe passt wirklich perfekt an Deinem Handgelenk.:dr:
ich bin gespannt, ob und wie schnell du deinen Vorsatz vergisst. :-)Zitat:
Für den Alltag, den Sport und den Garten ist die Explorer der ideale Begleiter.
Die Royal Oak ist ein bisschen wie ein italienischer Sportwagen (in diesem Fall wohl am ehesten ein Lamborghini wegen dem kantigen Design). Betörend, schön aber auch empfindlicher und darum eher was für die besonderen Stunden.
Ich wünsche dir viel Tragefreude mit der Uhr!
He Micha, würde mich jetzt sehr interessieren was deinem Meinung gegen eine Hublot spricht.
Größentechnisch gibt's schon einiges das passt.
Anhang 152172
Vielleicht meint er die "Art Mensch, an denen diese Marke häufig anzutreffen ist", vielleicht auch, wieviel Geld man damit verbrennen kann. Der Wiederverkauf soll ja fast unmöglich sein.
Beides ist mir komplett egal ;)
Ich hab in Basel einige Hublotträger kennengelernt (aus dem Forum und auf dem Hublot Stand.
Da waren jede Menge Uhrenenthusiasten wie unser Sascha dabei. Ob es auch Deppen mit AP, Hublot oder Rolex gibt? Klar , aber danach suche ich mir gewiß keine Uhr aus.
Hublot ist für mich eine der spannendsten und begehrnswertesten Marken der Branche.
Mich hat der Materialmix und wie sie das Thema Uhren und Kundenservice angeht immer schon begeistert.
Und Werterhalt? Ich verkaufe keine Uhrzeit (außer in einer extremen Notlage vielleicht). Mir dementsprechend vollkommen gleich.
Roland, alles in Ordnung wenn Hublot dein Lebensgefühl anspricht.
Bin eben der Meinung, daß Hublot eine "Retorten-Marke" ist, die auch noch stark von AP - sagen wir - geprägt wurde ...um nicht zu sagen von den AP Offshoremodellen "inspiriert" ist.
Uhrmacherisch imho wenig Substanz. Will jetzt hier aber keine negativen Vibes verbreiten.
Respekt vor dem cleveren Marketing durch Jean Claude Biver! Für ihn ist die Rechnung aufgegangen.
Aber in unserem Hobby geht es um das Gefühl und den Spaß an den Uhren/ dem Objekt und wenn du Spaß dran hast ist alles GUT :)
In
@ Roland, die Hublot auf dem Foto steht Dir meiner Meinung nach ausgezeichnet. :gut:
Congrats, Roland - finde die 15450 um Längen schöner als jede 15400 ! :gut:
Bis auf das Datum und die Größe sehen die doch genau gleich aus. :grb:
So kann man das natürlich auch sehen - RO - sehen alle gleich aus !°!
Auch von mir nochmal Glückwünsche zu der schönen Uhr und der tollen Präsentation. Die Freude, die Du an den Tag legst für diese Uhr, ist wirklich bemerkenswert. Schön mal wieder was zu lesen ohne die Schlagwörter aus dem Hauptforum. Viel Spaß mit der Traumuhr :gut:
Nein das nicht.
Die 15300, die 15400 und die 15202 unterscheiden sich schon.
Sowohl was Position der Logos, als auch Zeiger oder das Blatt angeht.
Aber die 15450 und die 15400 sind zumindest was das Design angeht doch genau deckungsgleich. Die Proportionen sind schon unterschiedlich.
edit: Danke Kalle :dr: