:D
Druckbare Version
:D
;) :D
Noch 11 Minuten... 8o
3....2....1....wem seins???
tuhton 8)
die sub läuft auch noch aus...ich werd wahnsinnig :wall: ;)
3....2....1.....MEINS
Oh, ich mag die two tone modelle. :D :D :D
Ich werd verrückt.... 8o :D 8o :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hallo,
wie ist es ausgegangen?
Ich habe leider im Betrieb kein ebay. ;(
VG
Peter
Die Gerechtigkeit hat gewonnen
:O :O Und gleich naht das jüngste Gericht !!! :O :O
Ich geh jetzt ins Bett, den Rest macht der Rechner
LINK !!!!
Wahnsinn - ich packs nicht.
Aber derjenige der das Zeug verkauft ist sich ja dem bewußt was er da verkauft, daher lässt er sich auch nicht einschüchtern....
LOLZitat:
Original von Ingo.L
Hier ist noch ein potentieller Kandidat :D
Sie bieten auf eine neue ungetragene ROLEX Submariner Jubileums Version :D, das Modell für die 50 Jahre mit Grüner Lünette,Leider ohne Box und Papieren,
klick hier
... Leider ohne Box und Papieren, ...
und worauf liegt das Fake hier ??????
http://i3.ebayimg.com/02/i/01/b9/2e/00_1.JPG
X( X( X(
Joo,
wer wird denn so kleinlich sein!
Die Box gehört zu einer 116610...
:D:D:D
Btw. haben wir da nicht einen Ebay thread...
Zitat:
Original von joo
LOLZitat:
Original von Ingo.L
Hier ist noch ein potentieller Kandidat :D
Sie bieten auf eine neue ungetragene ROLEX Submariner Jubileums Version :D, das Modell für die 50 Jahre mit Grüner Lünette,Leider ohne Box und Papieren,
klick hier
... Leider ohne Box und Papieren, ...
und worauf liegt das Fake hier ??????
http://i3.ebayimg.com/02/i/01/b9/2e/00_1.JPG
X( X( X(
den typ hatte ich angemailt...
Zitat:
die box kannst du haben aber die papiere sind bei umzug weg gekommen
@ Forum
Finde jetzt die Art.-Nr. nicht mehr. Aber heute Mittag hatten die Jungs wieder ein 24 Std. Winner-Daytona (lim.Aufl.) in türkis mit Lederarmband im Angebot.
Unglaublich !!!!!
Ebay = Nährboden für ********
Kein Wunder daß laut Kriminalitätsstatistik hier ein besonders starkes Wachstum zu verzeichnen ist.
Ich kann übrigens nur hoffen, daß unsere Freunde die bei suess-waren-king eingekauft haben Ihre Bewertung über dieses Topfschwein (oder im Soziolekt des Lumpenproletariats: Pottsau) abgeben
Zitat:
Original von Insoman
Ebay = Nährboden für ********
Kein Wunder daß laut Kriminalitätsstatistik hier ein besonders starkes Wachstum zu verzeichnen ist.
:O Besonders bei Fakeaccounts und Spassbietern :O
9050.-, Euronen, wie hoch ist da eigentlich die Provision an ebay ??? :wall:
Zitat:
Original von JULES :D
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."