Man könnte meinen, Du bist von der Neuvorstellung nicht sonderlich angetan, Peter...? :D
Druckbare Version
Man könnte meinen, Du bist von der Neuvorstellung nicht sonderlich angetan, Peter...? :D
Pflichte Peter voll und ganz bei.
Das Ding ist ne echte Katastrophe und mal wieder ein Beweis,
dass Rolex in Sachen Design nicht wirklich unfehlbar ist.=(
Nö Matthias, ich liebe schöne Uhren, hat mit Vintage nichts zu tun, mag beide Welten und meine Sammlung ist auch dahingehend sehr ausgelichen und abwechselungsreich. Wie gesagt das Thema bei mir; SCHÖNE Uhren ;)
Das ist es, Peter. DAS sollte die Motivation sein. Der run auf die 116600 geht jetzt ja auch nicht los, weil sie so schön ist ...
CEO Dweller, in Anlehnung an den genialen CEO der dieses geile Ding durchgesetzt hat :bgdev:
ich lasse mich wirklich gern eines besseren belehren aber irgendwie weckt die neue SD rein gar keine Begehrlichkeiten bei mir. Es liegt dabei nicht wirklich an der Lupe, obwohl ... doch...was mich aber am meisten stört ist die Größe, die einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Selbst die vom Aussterben bedrohte Philipp Plein und Dsquared Fraktion setzt nicht mehr auf fette Bouletten am Handgelenk :rolleyes:
R2-D2 finde ich ganz passend, und eine gewisse Ähnlichkeit ist doch nicht abzuerkennen.. :D
Red die 2, Dweller die zweite (6-stellige)
Ich dachte noch an MopsDweller.
Habe gestern schon "die Fuffi" gehört. :)
Außerdem AMG-Sub.
Falscher Fuffziger trifft's ziemlich gut.
Du meinst die SD im Sub-Gewandt?
:gut: