vielleicht meint der Hannes 36K Aufpreis auf die normale:dr:
Druckbare Version
vielleicht meint der Hannes 36K Aufpreis auf die normale:dr:
Der Preis wurde mir heute von meinem Konzi genannt. Wenn er sich irrt, umso besser für mich. :)
Hast Recht, Robert.
Da wurde mir von meinem Mitreisenden was falsch übermittelt.
Kann in der Hektik hier aber mal passieren =(
Sorry für alle, die sich schon gefreut haben.
Ganz ehrlich: :mimimi:
Das ist ja der nächste Witz- dafür dass die Zwiebel an nem billigen Oysterflex hängt.:rofl:
Aber nach allem was man von der Rainbow-Daytona so weiß bzgl der Verfügbarkeit solcher Steinkombinationen...ja- wurde ja schon von irgendjemand geschrieben.
Muss übrigens dem Photoshopper Recht geben- an nem Full-Everose Band sähe die Uhr wesentlich besser aus.
Bin ich eigentlich der Einzige der findet dass die Uhren durch das Kautschuk noch filigraner wirken als eh schon? Wenn Rolex jetzt den Trend mitgeht zu Kautschuk sollten sie m.E. wie AP und Hublot auch wenigstens die Gehäusegrößen adäquat mitanpassen- wenigstens auf 42mm........
Aber interessiert ja ohnehin niemand was ich von der Uhr denk....ein paar Oligarchen- und Scheichweibchen und den einen oder anderen Exzentriker wird sie freuen in Dubai, Monaco oder Peking. Wenn du sie wirklich willst drück ich mal die Daumen dass deine Connections ausreichen das Ding tatsächlich zu bekommen.
...mir könntest sie nachschmeissen ich würd mich noch ducken. :weg::] Aber das Interessiert ja niemand. :supercool:
Ich auch, aber um sie aufzuheben! :D
Peanuts ... sozusagen ... ;)
Als Entschädigung noch ein Bild.
Anhang 145515
Leider kein Wristshot, aus irgend einem Grund war da ein Oysterflex in Damengröße dran.... :ka: ;)
Trotzdem..hübsch häßlich das Dingen ! 8o
Und warum ist da ein Loch zwischen Gehäuse und Band? 8o
Bei den Daytonas ist das schön(er) gelöst.
Ups, mir ist bisher gar nicht aufgefallen, dass das bei allen YM am Oysterflex so ist. Schade.
Ja finde das Loch echt störend. Das schaut mit dem Rubber B besser aus. Das trage ich an der daytona schon fast 2 Jahre
Irgendwann ist dann die Modellbezeichnung weggefräst.
Steht leider auch im PDF-Dokument des pressroom.rolex.com nichts Gscheites :(
Auf der HP war die so naja, aber jetzt mit dem Foto finde ich sie auch hammer :supercool:
Viel Glück allen, die versuchen so eine zu bekommen.
Ich tippe auf keine Limitierung. Das wäre nicht rolex typisch. Tippe eher auf eine geringe Produktion der Uhr. So das vielleicht im Jahr nur 200 hergestellt werden. Aber limitiert eher nicht. Aber bei 38k nur für die Lünette werden es eh nicht viele Kaufinteressenten geben. Dafür kann man die Uhr 2 mal kaufen plus eine daytona.