Bevor ich einen extra Thread starte und auf die Suchfunktion verwiesen werde... :bgdev:
Wo kann man in Frankfurt/Main diese Jacken kaufen?
Danke.
Druckbare Version
Bevor ich einen extra Thread starte und auf die Suchfunktion verwiesen werde... :bgdev:
Wo kann man in Frankfurt/Main diese Jacken kaufen?
Danke.
Vor einigen Jahren gabs die noch bei Eckerle auf der Zeil. War aber schon ewig nicht mehr in dem Laden.
Die sollten die aber noch führen.
Ok, danke. :gut:
Ich habe meine G9s immer direkt bei Baracuta bestellt. Wenn du den Newsletter abonnierst und/oder auf FB bist, bekommt man oft auch vernünftige Discount-Codes. Lieferung (nach Wien) hat bei mir nie länger als 1-2 Tage gedauert.
Danke, auf der Seite war ich schon. Ist das hier die richtige? Bin etwas skeptisch, weil es keinen telefonischen Support gibt.
Die Größentabelle scheint mir auch nicht ganz korrekt zu sein...
http://www.baracuta.com/on/demandwar...w?cgid=br_shop
Es gibt ein Modell in indigoblau. Dieses gefällt mir am besten. Es ist aber nur noch in Größe 48 verfügbar.
Meine Maße sind
Brust 112
Bauch/Taille 114
Hüfte 113
Würde die 48er überhaupt passen? :grb:
Vielleicht bin ich auch nur zu fett... :weg:
Ich hab bei Belstaff 46/48 und bei Baracuta Gr. 40 (was Gr. 48 italienisch entspricht) bei 174 und 59kg. Für mich hat die Tabelle bei Baracuta gut gepasst.
Die 48er sollte dir imho passen.
Btw: F*ck, jetzt hab wegen dir doch echt die Suede G9 in den Warenkorb gelegt :bgdev:
Es gibt auf Baracuta auch eine Farbe "dark navy", sieht aber eigentlich am Bildschirm wie schwarz aus.
Hat die jemand und kann was dazu sagen?
Bei 178 und 88kg würde ich zur 44 tendieren, hat jemand ähnliche Körpermaße und kann das bestätigen?
Eng anliegend möchte ich nicht, muß nicht unbedingt Wampe zur Schau stellen. ;)
Sie passt! :jump:
Anhang 179493
@Lord Sinclair
Wir beide sind gleich groß und ich wiege ca. 97 kg. Meine ist UK 48
Schaut cool aus, Oliver!!!
Dankeschön. :)
Ja, die 46 müsste Dir passen. Die Jacke soll auch geschlossen nicht zu eng sein.
Danke Stephan. :)
Hat jemand hier zufällig eine G9 in 44 oder 46 und würde mir bitte seine Körpermaße nennen?
Vielen Dank.:dr:
Auch wenn es nicht Deine Größe ist, evtl. zur Orientierung:
Bei mir G9 in UK 42, 1,81m/75kg, Konfektion 48.
Bilder der Jacke weiter oben im Thread.
Danke Christopher, die Jacke steht Dir sehr gut :gut:
42 ist damit für mich definitiv zu eng. Irgendwie schwanke ich zwischen 44 und 46, vielleicht hat ja jemand eine der beiden.
Moin, ich hab eine 46er.
Bin 1,78 bei 95 Kilo. Trage normal eine Grösse 54.
Die 44 hatte ich mir zuerst schicken lassen, das war mit einem T-Shirt drunter Ende, mehr ging nicht.
Oha. Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob meine 48er nicht doch etwas des Guten zu viel war... :kriese: