Noch kleiner...? 8o
Druckbare Version
Noch kleiner...? 8o
Florian, meinen verspäteten Glückwünsche zum kommenden Nachwuchs und natürlich auch zur Uhr :dr::dr::dr:
Wer RG tragen kann und möchte, ist mit Ihr bestens bedient :gut:
.... und ..... Popcorn .... Body Index ...... Popcorn :bgdev:
Anhang 140572
:dr:
Mir gefällt auch der Wecker, immer besser wie die 116500, wenigstens ne anständige Größe :bgdev:.
Dann Heißt es warten bis die Zwiebel gebraucht günstiger wird hoffe mal auf 14.5-15.. ;)
Ob die jemals auf die genannten Preise runterkommen wird, wage ich hiermit lebhaft zu bezweifeln ..... :grb:
Träumen darf man ja :dr::supercool:
Gebraucht wird das Ding aber problematisch da die Bandhälften ja zum Armumfang angepasst werden.
Weis man denn schon was die Bandhälften einzeln kosten und ob man sie so ohne weiters auch bekommt?
FineArts in Düsseldorf hat momentan eine für 19cm Ärmchen im Angebot ;)
Mir wurde vom Konzi gesagt, man kann einzeln Nachkaufen, Preis hab ich vergessen glaube aber um die 500-650€, alte ding musste aber leider abgeben.
230 € je Bandhälfte.
:gut: also bei Gebrauchtkauf freundliche 500,-- im Hinterkopf behalten 8o
Jap, oder Glück haben. Oder einfach beim Konzi kaufen, mit der entsprechenden Beratung. :dr:
Beratung und der Champus? darauf kann ich verzichten, wer weiß wie lange das ding den bei mir bleibt? oder gibt es beim Konzi bei Edelmetall schon Preisnachlässe von 25-30%? wenn ja, ich komme morgen vorbei :bgdev:
LG
Kann ich verstehen, war mir bei der Uhr aber wichtig.
Heute nochmal nachgefragt: in Wien kostet eine Oysterflex Seite 295 incl Umbau.
@gonzo jedes das seine, aber der Konzi muss auch von was leben :dr: ,
LG
So sieht es aus! :dr:
wie viel Spielraum bietet die Schließe zum zusätzlichen Anpassen?
Die drei Rastungen die man zB auch von der 116710 kennt, jedoch kein halbes Glied zum ausklappen.