Klar, bring ein paar gute abgelaufene wertige Käse aus Gallien mit, vorzugsweise gegen 12h00....
Druckbare Version
Klar, bring ein paar gute abgelaufene wertige Käse aus Gallien mit, vorzugsweise gegen 12h00....
Wow, gratuliere!!
Und, wo und wie und wieviel??? :D :D
Manuel
Nagelneu mit Papieren und allem pi pa po für 2 Kilo statt für 3070 wie Liste, ein Klasse Kurs wie ich meine. Trägt sich mega, hoffe sie geht so genau wie ich es mir erhoffe.....
Na da scheint mir die Werterhaltung doch etwas sehr fraglich zu sein,oder?
Aber sonst halt ein klasse Kurs :gut:
Na ja, kauf Dir mal Deutsche Ingenieurskunst in Form eines Autos mit dem Stern auf der Haube und verkauf den 2 Monate später...Zitat:
Original von rhedeko
Rolex hat da schon ne gewisse Sonderstellung, wenn auch hier bei gebrauchten Gegenständen mitunter 40% oder sogar mehr drin sind...
Aber die Uhr ist geil!
Zitat:
Original von Moehf
Na ja, kauf Dir mal Deutsche Ingenieurskunst in Form eines Autos mit dem Stern auf der Haube und verkauf den 2 Monate später...Zitat:
Original von rhedeko
wer will denn mutwillig geld vernichten:D, der kann gerne an mich überweisen....;)
Rolex hat da schon ne gewisse Sonderstellung, wenn auch hier bei gebrauchten Gegenständen mitunter 40% oder sogar mehr drin sind...
Aber die Uhr ist geil!
Wenn man eine Uhr dieses Kalibers mit so einem Abschlag bekommt "frisst" sie nichts mehr oder wenn dann nur noch wenig.