Wie immer nimmt mir "mein Thilo" :dr: ;) das Wort aus dem Mund! Im Flieger nur mit noise-cancelling...
Druckbare Version
Oder halt inear ohne NC, aber alles besser als offene KH bzw. AirPods
Der Sound lässt einen nur noch :D
Habe lediglich ein Problem die Dinger umzubenennen. Nach einiger Zeit wird der Name wieder zurückgesetzt...
Verlieren Eure AirPods samt Ladecase auch über Nacht überproportional viel Akku?
Da gibt es wohl hin und wieder ein Problem:
http://www.maclife.de/ratgeber/airpo...case-1000.html
Nun, jetzt bin ich mal gespannt ;)
Anhang 139489
Hier noch ein Hinweis zum Akkuproblem:
http://stadt-bremerhaven.de/airpods-...-reset-helfen/
Über Nacht nicht geladen aus der Box draußen (waren voll) und morgens tot:grb:
Aber die Dinger sind perfekt:gut:
Ich weiß gar nicht, was ich bisher bloß ohne die gemacht habe:kriese:
Kann mir jemand sagen, wo ich den aktuellen Ladestand vom Case sehe? Beim iPhone seh ich nur den aktuellen Stand der AirPods :grb:
Wenn du die Airpods im Case hast einfach den Deckel in der Nähe des iPhones öffnen, dann zeigt dir ds iPhone beides an - am iPad hat es nciht funktioniert (hab es aber neben dem iPhone gehabt, vielleicht ist das einfach schneller).
Meine Eindrücke:
- Musik und Telefon sehr gut
- Akkus vollkommen ausreichend, muss man halt alle zwei Tage laden
- im Flieger oder im Sportstudio sind mir die Bose NC lieber
- Siri versteht mich nicht :-)
gestern im MM gefragt und solche 8o gemacht, also gekauft, nach Hause gekommen, Tochter gezeigt und . . . weg :motz:
heute neue gekauft und ich zeig sie keinem mehr :bgdev:
PS: MM in Velbert hatte gestern 6 Stück bekommen.
die Dinger sind schon perfekt und machen Spass aber Skype über den Mac bei mir ein riesen sche... vom Klang her.
Ich habe meine AirPods heute bekommen.
Wow, die sind richtig gut :verneig:
Die sind so federleicht, dass sie auch in meinen Ohren gut sitzen und nicht herausfallen (ich habe mit anderen In-Ears öfters Probleme).
Und die Handhabung und Inbetriebnahe ist einfach klasse (und der Klang auch).
Ich finde sie auch nach wie vor klasse!
Hatte die Airpods jetzt zweimal bei einem 10k Lauf drin und sie blieben die ganze Zeit in den Ohren, ohne einmal rauszufallen. Auch die Verbindung mit der Apple Watch, um darüber Musik zu hören, funktioniert bis jetzt problemlos :)
Es gibt übrigens ein frisches (automatisch ausgeführtes) Softwareupdate für die APs. Direkt von 3.3.1 auf 3.5.1. Man munkelt, dass hier auch die Probleme des Akku-Leistungs-Verlust behoben oder verbessert wurde.
Was bedeutet "automatisch"?
Edit: Müssen in der Ladebox mit iPad oder iPhone gekoppelt werden.