Schade für meine Gladbacher. Hoffentlich schaffen wir ein Tor.
Druckbare Version
Schade für meine Gladbacher. Hoffentlich schaffen wir ein Tor.
Kramer und Strobel ... ich weiß nicht. Eberl hatte schon glücklichere Momente beim Einkauf.
Puh... Hoch gewinnen wir heut nicht mehr.
Charly, was ist mit Deinen Pillendrehern los? 8o8o8o
Volldeppen da in Leverkusen.
:ka: hat mich aufgeregt diese la paloma Abwehr.
... noch wird gehofft , gelitten, gejubelt, geärgert, je nachdem, ob man Dortmund-, Leverkusen, Mönchengladbach-Fan ist. Ich freue mich, wenn Dortmund ein gutes Spiel liefert. Aber ich fürchte am Schluss sitzt man wieder da und drückt dem FC Bayern die Daumen. :D
4:0!!! :jump:
Ich bin immer für die dt Mannschaften aber Leverkusen hatte mental mal wieder nach 30min abgeschaltet
8o Real Madrid 0:1 gegen Sporting Lissabon
Was sollen die Fans von Gladbach denken, da bleiben einige einen oder zwei Tage länger in Manchester, und dann bekommen die so ne miese Leistung ihrer Mannschaft vor den Latz geknallt!
Da ist die tolle Aktion von Max Eberl, der jeden Fan im Block per Handschlag begrüßt hat, und die Erstattung des Eintrittspreises seitens MG umso wichtiger :gut:
Coole Aktion von Sane, aber bitter für MG! Finde ich schade, wobei es für Leverkusen eher noch bitterer ist nach so einem Auftakt! BxB souverän gegen einen nach meiner Meinung nicht CL-reifen Gegner!
Mannn, dieses Interviews mit Götze 8o !
Bekommt er ne Frage gestellt, egal um was es geht, wird erst 2 x kurz gelacht bevor ne Antwort kommt =( !
Was bin ich froh, den nicht mehr im Bayern-Trikot sehen zu müssen !
Bin jetzt auch kein Götze Fan, aber das Kopfballtor war schon der Hammer.
Ich denke der wurde in München irgendwie kaputtgemacht.