Ich wäre ja etwas unvernünftig und würde einen Skoda Oktavia RS230 nehmen.
Listenpreis für Vollausstattung 45k.
Aber die Komfortsitze vom BMW sind auch Spitze, da wird man mit einem 55k Neuwagen nicht rankommen.
Druckbare Version
Ich wäre ja etwas unvernünftig und würde einen Skoda Oktavia RS230 nehmen.
Listenpreis für Vollausstattung 45k.
Aber die Komfortsitze vom BMW sind auch Spitze, da wird man mit einem 55k Neuwagen nicht rankommen.
Aber kein Diesel Toan....
Hab ich mir auch gedacht, aber die gesparten 10k kann in Benzin investieren:gut:
Ansonsten, weil es wegen Tankkarte etc nicht anders geht. Gibt es den Skoda RS auch als TDI.
Ich werfe mal die Mercedes B-Klasse in den Ring. Hat alles. Mit Allrad, Standheizung, Automatik, 130kW_Diesel und und und knapp über 53000,-
Online Code: M2686765
In der Preisklasse und mit Deinen Stats gibts generell kein Modell mit Haben-Wollen-Appeal. Wer träumt schon von nem Espace, nem Superb oder ner B-Klasse? :rofl:
8o 53k für 'ne B-Klasse?
Hätte bis gerade eben gar nicht gedacht, dass man den für so viel Geld konfigurieren kann.
…die Kombination ist sicher sehr schwer, denn Platz, bequem,AHK, kein SUV und trotzdem cool/ausgefallen … da wird's halt eng. Es geht aber ja drum mal was anderes neben den üblichen Verdächtigen zu finden! Da sehe ich ne B-Klasse und nen Superb eher nicht, denn die sind Mainstream (aber natürlich gut!).
Traumautos gibt's bei der Konfiguration kaum … aber ggf. eine bestmögliche "Symbiose"!
Ich find noch Lotus Elise klasse, reine Fahrmaschine …. erfüllt aber nicht eine einzige Anforderung, außer vielleicht die 50K :D
Klar gibt es in der Klasse Autos mit Haben-Wollen-Appeal...
... zumindest für mich gehört der Espace definitv dazu - und auch der GTD oder andere hier genannte.
Für Spaß haben wir nen 3er Cabrio und nen Smart (den ich unglaublich gern fahre).
Für ein Rolex Forum wird hier sehr viel zum Skoda geraten, ich sehe das wie folgt: Ich habe 10.000 € und möchte eine Uhr kaufen, es wird mir zur Breitling geraten. :bgdev:
Kann man, muss man aber nicht. Der meiner Frau tuts auch für 15k weniger. Ist ein sehr entspanntes Auto, das sogar Fahrspaß bietet. Sie freut sich in der Stadt immer über den kleinen Wendekreis, die gute Sitzposition, über das max Drehmoment ab 1400 U/min, dass man Kind und alles so einfach da rein kriegt. Putzen darf ich, ich bin immer erstaunt was Frau in so ein Auto alles reinkriegt 8o
Auf jeden Fall gibt's da schon ab Werk alles was der TE gerne hätte.
Schön wenn ihr Spaß habt... :dr:
.. das "Problem" und den "Vergleich" verstehe ich aber trotzdem nicht. :ka:
Hab grad hier in Alcudia im Yachthafen den Renault Talisman (oder so) gesehen :gut:
Was machst du in Alcudia Stefan?
Talisman ist auch ein schönes Auto - Espace ist aber individueller - freunde mich immer mehr damit an....
Heute in PS Welt
Anhang 124177
Ziemlich langer Artikel über den neuen Panamera
Äh - evtl. falscher Faden? :grb:
Oh du hast Recht! Entschuldige! Sollte für den Harleygraf sein.