Paket angekommen. Hmmm... eigentlich muss ich was tun...
Druckbare Version
Paket angekommen. Hmmm... eigentlich muss ich was tun...
So, bin ja noch ein Maß schuldig...
Sieht so aus als ob wir mit unserem WOOM Bike Spitzenreiter
in Sachen mangelnde Bodenfreiheit sind...
Knapp 7 cm.
Allerdings hat sich unser Junior unerwartet schnell mit der Problematik
arrangiert und stellt intuitiv die Pedale in Kurven und bei Hindernissen
richtig...
http://up.picr.de/25991475iy.jpeg
Viel zu niedrige Fußrasten und zu frühes Aufsetzen kennt der Junior ja von Papa´s Zweirädern :D
:D
Stimmt.
Und der Papa kommt ja auch irgendwie klar damit...
Der muss ja auch nicht treten. :D
Und die Füße anders halten bringt auch nix.
Berichte mal wie der Zusammenbau klappt. Bin schon total heiß ;)
Pedale dran - fertig. Ich würde am liebsten eine Runde damit drehen. :D
Mein Sohn hat eigentlich heute Fahrradverbot. Mal schauen, ob ich das durchhalte. :kriese:
Fahrradverbot? Ist das sowas wie Gemüseverbot?
:D
Wenn du Gemüse als Strafe siehst, ja.
Erziehungsmethoden können ansonsten bitte im Brigitte - Forum diskutiert werden. :)
Im Eifer des Gefechts geschrieben und dann auch schon wieder bereut. Leider nach Ablauf der Bearbeitungszeit.
Aber mal was ganz anderes, warum musst Du dich eigentlich überall einmischen? Langeweile?
Hast Du Kinder? Fahrräder? Wenn ja, trage doch mit sinnvollen Beiträgen zum Thema bei. Das würde mich freuen.
Mich nervt das Topicübergreifende und arrogante Geböbel mancher Einzeiler-Aasgeier mittlerweile total. Je arroganter, desto cooler. Irgendwie armselig.
Anyway: lt DHL kommt das KuBike heute. Nun muss nur noch das Wetter besser werden :)
Gerade angekommen Sebastian. Ein echte rattengeiles Teil. Sind total begeistert, vor allem die "Große". Gleich geht's trotz Schietwetter raus :D
Cool.
Allerdings ist es mit der Bodenfreiheit bei nach unten durchgetretenem Pedal offenbar auch nicht weit her...?
Oder liegt es an der Perspektive des Fotos?
Müsste ich messen. Die ersten Fahrten waren aber ein voller Erfolg. Extrem leicht zu handlen. Werde für unsere zweite Tochter nach dem Laufrad direkt das 12,5 von KuBikes bestellen. Hätte ich das nur vorher gewusst...
Bei uns ist es aber so, dass die Große mit 4,5 Jahren zarte 12,5kg wiegt. Da war das 10kg Puky echt zu schwer/schwierig. Mit dem KuBike geht sie ab wie Zäpfchen. Nun noch das neue Bremsen üben die Tage. Heue ist es hier schwüler als in der Sauna :)
Hey Eike,
coole Farbe. Meiner hat sich ein komplett schwarzes ausgesucht und ich habe noch auf die SRAM Automatixnabe dazugewählt. Bilder folgen auch irgendwann. Hatte im Vorfeld ein echt gutes Gespräch mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter/Mitinhaber?.
Das Rad, vor allem die Bremsen waren sehr gut eingestellt. Das habe ich schon deutlich schlechter gesehen. Auch die beiden Kania Bikes die ich aus dem Laden hab, waren nicht so sauber eingestellt.
Ein ausführlicher Bericht, auch im Vergleich zum Kania, folgen.
Stefan, Pedalsachsmitte liegt bei 8,5-9cm. Hab grade im Vorbeigehen gemessen.
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall überzeugend. :gut:
Edit sagt: Schön, dass die Probefahrt so gut war.
Haben nun noch ein 14er bestellt. Das 16er ist an der Grenze und mit dem 14er kann sie schneller warm werden. Vor allem was Bremsen und so angeht. Kommt das andere solange in den Keller. Frisst ja kein Brot, aber Safety first.
Anhang 125045
Hätten sich Annas Eltern besser mal in die Pedalproblematik eingelesen. :bgdev: Rabeneltern. :op: