Alles richtig gemacht, Gerald :gut:
Druckbare Version
Alles richtig gemacht, Gerald :gut:
Schönes Auto, Gerald. Gratuliere :gut:
Glückwunsch! Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen...:op:
super...Glückwunsch....
Erst jetzt bis zum Ende gelesen. Glückwunsch zum Spaßmobil! :dr:
Warst Du bei dem Amitreffen in Aschheim? Hast Du vielleicht ein paar Bilder gemacht?
ich war dort, habe aber keine Bilder gemacht:embarassed:
G.
Glückwunsch, cooles auto :gut::dr:
Saucooler Wagen!!! Allzeit gute Fahrt euch beiden!
Cool !
Gute Fahrt ! :gut:
Tolles Auto, Viel Spass damit :dr:
HAMMERKEULE ... sag ich nur.
Gut gemacht, Glückwunsch. :gut:
You´ll love it!
Glückwunsch Gerald! Cooles Auto, viel Spaß!
Besser spät, als gar nicht!* :dr:
*Gilt für Dein Auto und meinen Glückwunsch. ;)
Da ich ja leider gestern Krank war weis ich jetzt leider nichts über dein Empfinden des Fahrverhaltens der C5=(.
Wäre schön wenn du das wenn du mal die Zeit findest schreibst. Es interessiert mich wirklich sehr. Du weist schon Autofreak auf dem gesamten Gebiet. :jump:
Und die C5 finde ich super. Hab sogar mit dem Gedanken gespielt selber eine zu kaufen. Aber doch wieder verworfen da ich es doch erstmal etwas agiler haben möchte . Und Youngtimer bin ich jetzt auch erst mal lange genug gefahren. Aber irgend wann kommt sicher auch mal ein Ami mit großem Motor. Vielleicht aber auch mit V10....
Ja, schade dass wir es gestern nicht noch zum "Thüringer Hof" geschafft haben, Gerald.
Aber noch wichtiger, als Deine Vette zu sehen, war Dich persönlich kennengelernt zu haben.
Hat uns wirklich sehr gefreut, liebe Grüße von C.:dr:
Das ärgert mich jetzt fast noch mehr wäre bei mir ja quasi nur die Straße runter gewesen.
Mist :motz:
Naja kann man nichts machen.
Aber es freut mich wirklich für euch das es so ein tolles Event war :dr:
Hi Roland,
also bisher bin ich sehr zufrieden, über mangelnde Agilität kann ich nicht klagen. Die C5 hat mich gestern sehr angenehm nach Jena gebracht und heute wieder retour.
Sicherlich eher ein GT als ein "echter" Sporwagen aber für meine Zwecke völlig ausreichend. Ich habe es bisher nicht geschafft, das Fahrwerk an seine Grenze zu bringen.
Interessant auch die Reaktionen der anderen Fahrer, hab heute an der Tankstelle ein Thumbs up von einen freundlich grinsenden Autobahnpolizisten erhalten.
Also bisher eindeutig:jump::jump::jump::jump:
Danke Gerald für die Eindrücke. Ich bin die C5 ja schonmal gefahren und sie macht auch mir wirklich großen Spaß. Angebliches Steinzeit- Konzept hin oder her.
Mich hat halt vor allem deine Aussage neugierig gemacht, dass du dich trotz deiner Fahrpraxis zusammenreißen musst damit die Corvette nicht mit dir spazieren fährt. Ich hab sie als sehr gutmütiges Auto empfunden. Kommt natürlich immer darauf an wie sehr man es ausreizt und selbst auch beherrscht.
Bei der Agilität bin ich etwas anspruchsvoller als die meisten. Ich fahre halt am liebsten durch den Schwarzwald. Hier gibt es wirklich viele leere kurvige Strecken wo ich bisher noch jedes Auto ans Limit gebracht hab. Wohlgemerkt im Rahmen der StvO. Es gibt hier jede Menge Kurven da darf man 100 fahren aber bei 85 im 997 Turbo kommt dir der Arsch :D
Ich hab sie dann aber auch aus dem Grund verworfen das ich erst mal ein relativ modernes Auto möchte am besten erst mal mit Garantie. Einen Youngtimer oder Oldi kauf ich mir dann für die reine Freizeit später noch dazu.
Zu guter letzt noch ein Kompliment dass du deinen 18 jährigen Junior auch fahren lässt. :gut:
Mein Dad hat mir da auch schon mit 18 einiges ermöglicht und es hat mich gelassener und besser Auto fahren lassen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Ich kenne viele Väter da darf der Sohn nie ans Steuer des Spielzeugs des Vaters. Egal ob es sich um einen Golf oder einen AMG handelt.
Schön, dass du das nicht so hältst.
Hallo Gerald,
nun, da ich nach deinen Erzählungen in Jena auch ein Bild deines Neuerwerbs habe, darf ich dir ebenfalls gratulieren. Allzeit viel Spass damit und gute Fahrt!