Und jetzt hier (noch einmal) der Beweis, daß ich eine Frau bin..... HÄÄÄÄ? 8oZitat:
noch ein Vergaser oder Einspritzer ??????
Ich habe KEINE AHNUNG! Oder ist das schon wieder eine "zotige Frage"????
Druckbare Version
Und jetzt hier (noch einmal) der Beweis, daß ich eine Frau bin..... HÄÄÄÄ? 8oZitat:
noch ein Vergaser oder Einspritzer ??????
Ich habe KEINE AHNUNG! Oder ist das schon wieder eine "zotige Frage"????
Der Mini wird schon ewig gebaut. Es gab Modelle mit Vergaser- und Einspritzmotoren. ;)
Ach Juicy, deine Antwort verdeutlicht mir wieder den Unterschied zwischen Zwei- und Dreibeinern.......... ;-))
Steht bei deinem 1.3 i drauf ????? BAujahr ???
Baujahr... ich glaube 1994
Hi folks!
Selbst mein ordinärer Passat hat genug Wumms, daß mich 'mal von 200 'runterbremsen und dann wieder beschleunigen kann, ohne daß ich deswegen die Krise kriege. Wenn ich mir dann noch das Magengeschwür des Oberlehrers vorstelle, dann habe ich mehr Befriedigung als mir ein Zeitgewinn von netto 5min/100km Autobahn jemals geben kann. Und zum wirklich schnell fahren (nein, nicht im Passat!) gibt es ja die Sonntag morgens, da ist Kirche... ;-)
P.S.: suche ein Avatar von einem schwarzen Passat Variant Highline =)
Mach ein Bild von deinem. Dann verkleinere es mit PS und speichere es fürs web abZitat:
Original von schnecke!
P.S.: suche ein Avatar von einem schwarzen Passat Variant Highline =)
LOOOL !!!Zitat:
Original von schnecke!
Selbst mein ordinärer Passat hat genug Wumms, daß mich 'mal von 200 'runterbremsen und dann wieder beschleunigen kann, ohne daß ich deswegen die Krise kriege.
@Tom:
...der Gag ist doch: "ohne daß ich deswegen die Krise kriege"! ;)
Es liegt nur an Deiner Einstellung - glaube mir.
In diesem Zusammenhang ein Paradebeispiel:
Ich dümpele mit 160 (Tempomat) über 'ne locker befahrene Bundesautobahn. Nachdem ich 'nen Bus (Gespann, LKW, Motorrad whatsoever...) halb passiert habe, hängt mir ein "Sportwagen" (Luxuscoupé, Oberklasse-Limousine, whatsoever) formatfüllend im Rückspiegel, der in seiner Anflugphase lange, lange sehen konnte, daß ich noch 10 sec. oder so brauchen werde, um ihm Platz zu machen. Nennen wir das Kind beim Namen: das ist *****! - der Bremsweg und die Knautschzone meines potentiellen "Unfallpartners" unterscheiden sich nicht von denen meines Vehikels.
"Der hat's eilig, ist wahrscheinlich 'n Notfall", könnte man meinen. Aber regelhaft(!) treffe ich diese Zeitgenossen wieder: fünf (zehn, fünfzehn, whatsoever) Minuten später auf der rechten Spur mit 140 fahrend - Grund: völlig unklar! Zeitmangel jedenfalls kann's nicht sein.
45.000 km/a - I've seen it all...
Im Übrigen denke ich, daß Oberlehrer noch schneller ein Magengeschwür bekommen, wenn man (regelwidrig) lichthupt.
@rhedeko: PS? 8o
photoshop
:top:Zitat:
Original von Kiki Lamour
photoshop
...okay, photoshop also :oops:
vielleicht sollte ich 'mal bei autoscout24 oder so räubern...
solltest es nicht schaffen, schick mir die adresse oder das bild, ich machs dir dann passendZitat:
Original von schnecke!
...okay, photoshop also :oops:
vielleicht sollte ich 'mal bei autoscout24 oder so räubern...
Verkleinern geht auch online ohne eigene Software, nämlich hier
Ist ein Ding! Das Gleiche erzähle ich auch gelegentlich - rechts kommt man am schnellsten und ohne Stress vorbei, und man hat hunderte Meter keinen vor sich! Dafür bekämpfen sich die anderen auf der linken und mittleren Spur... 8oZitat:
Original von JuicyCouture
Ich bin auch ein Linksschleicher Hasser.... Hier in Berlin auf der Statdautobahn ist man meistens auf der erchten Spur am schnellsten. mache ich auch knallhart. Einfach mit meinem Mini rechts an allen vorbeizuckeln...
funzt bei mir im firmennetz nicht, speichert nur 1kb und kann dann nicht erkannt werden....leiderZitat:
@ rhedeko und donluigi: thanx alot!
@ artur und juicycouture: klar, die anderen sind ja alle doof - und irgendeiner läßt einen ja dann vorne ' rein oder passt nicht auf, dann kann man schnell sich 'reinzwängen :wall:
Um das klarzustellen: ich lasse solche Schlaubis ' rein - aber ärgern tut es mich doch!
Die meisten der Schnarchnasen auf der linken Spur merken doch gar nicht, wenn sie überholt werden. Wenn ich so einen vor mir hab, laß ich ihn schlafen, sprich: ich überholerechts, ohne dicht aufzufahren, zu blinken oder die Lichthupe zu verwenden. Kurzer Gasstoß und dann kann er schon garnicht mehr anders :D Merkts aber ganz oft wirklich nicht. Das alles natürlich nur, wenn die Situation es zuläßt. Für Mutproben oder Stunts ist mir Gesundheit, Material und Lappen zu kostbar.
easy...
bin ja kein spießer (siehe thread: 18!)
nevermind.