Und danke an Percy und Hugo für die Aufklärung.
Druckbare Version
Und danke an Percy und Hugo für die Aufklärung.
Die Threats und Kommentare von "MaggyPee" gehörten für mich zu den interessantesten und wertvollsten hier im Forum, habe sie immer mit Genuss gelesen, traurig das es nun den Verfasser nicht mehr gibt.:pale:
Aber den Angehörigen sei versichert, der Verfasser hat tiefe Fußspuren hier im Forum hinterlassen, und alle Member werden sich gern an Ihn, sein Können und sein Fachwissen erinnern. Mein Beileid.
Herzliches Beileid an die Familie. Ich habe die hochklassigen Threads immer sehr gern gelesen, die Story dahinter ist für mich zweitrangig.
Vielen Dank für die Aufklärung. Immerhin hatte ich den Stein ja ins Rollen gebracht.
Wie schon weiter vorne, möchte ich auch weiterhin nicht spekulieren noch bewerten. Eine Sache finde ich aber höchst dubios: Ich hatte per PN, Mail und telefonisch mit beiden Kontakt. Mail und PN geschenkt, wer auch immer an den Tasten sitzt, entzieht sich ja meiner Kenntnis. Aber ich habe mehrfach mit einer Dame telefoniert. Da kann ich mir jetzt, nach diesen Erkenntnissen, keinen Reim drauf machen.
R.I.P Marc
8o 8o 8o
Ich hatte noch vor kurzem meine ExplorerII bei Manon - Ihr wisst, der Thread mit dem angewendetem Lasern...
Ich habe fast täglich mit Manon im (Email)Kontakt gestanden - freundlich, kompetent, immer bemüht (fast) sofort zu antworten, dabei keine Floskeln sondern fundiert und oftmals mit einem fröhlichen Spruch... Bin fassungslos... Tut mir vom Herzen leid...
;( ;( ;(
Mein aufrichtiges Beileid.
Mein Beileid - und ein Verlust für unser Forum.
Unfassbar und für mich noch immer schwer zu begreifen.
MaggyPee und ihre Arbeit waren fest eingeplant... Sehr traurig...
Mein herzliches Beileid. R.I.P.
Irre Geschichte , hatte ihr auch mal was abgekauft. Nachdem Foto hier im Outingthread hatte ich "Sie" auch so im Kopf.....
R.I.P. Marc
Möges es dir dort wo du jetzt bist besser gehen.Unsere Treffen und Telefonate werden mir fehlen.
Viel Kraft den Hinterbliebenen.
Eines möchte ich noch hinzufügen,Marc hat alles sauber und geordnet hinterlassen.Alle Aufträge wurden lange vorher sauber abgewickelt,keiner wartet auf seine Uhr ....
Mein aufrechtes Beileid. Sehr gerne habe ich die Threads gelesen und die Arbeiten bewundert. Viel Kraft den Hinterbliebenen.
Schade.
Traurige Story.
RIP Manon/m.
Viel Kraft der Manon/w.
Danke für die Aufklärung! Auch ich hatte 2x eine Uhr bei Manon und entsprechenden Kontakt!
Extrem freundlich und fachmännisch!
Bin echt schockiert, über das Ableben lesen zu müssen!
RIP
Durch sein Pseudonym Manon ist Marc vielleicht bewusst der ein oder anderen Spitze hier entgangen, denn der Ton unter uns Männern ist sicher gelegentlich deutlich lockerer als unseren weiblichen Membern gegenüber. Eine vollständige Aufarbeitung erscheint vor dem Hintergrund seines traurigen Todes aber sicher nicht zielführend.
Meine Gedanken sind bei den Angehörigen. R.I.P.
Viel Kraft den Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden, Marc.
Wie traurig.
R.I.P.
Vielleicht kann man diese genialen Threads nochmal bündeln um sie leichter zu finden.
Sie/Er wird eine große Lücke hinterlassen.
Mein aufrichtiges Beileid.