Der Verfasser wäre sicher ein toller Kanzlerkandidat für die Republikaner :D
Druckbare Version
Der Verfasser wäre sicher ein toller Kanzlerkandidat für die Republikaner :D
Löbst Du damit denn jedes Forum? Wie die Sänger, die in jeder Stadt dem Auditorium sagen, es sei ihr Lieblingspublikum?
Schon am 9.3. wurde Dein Artikel hier in einem anderen Forum sehr positiv aufgenommen.
Aber der Text und der ganze Blog gefallen mir mmer noch :)
Ich habe mich bedankt, nicht gelobt. Und etwas über die Reaktion gesagt. der Artikel wurde (nicht von mir) im Uhrforum, der *********** (die hier anscheinend ***heißt), manufaktur.net, dem zeitgeist-forum (die mit denn Hommagen) und in mehreren Blogs geteilt. Und überall habe ich kommentiert und falls relevant auch gedankt. Wegen Lieblingspublikum: die meisten Hits gabs über das uhrforum, momentan rund 1.500, gefolgt von diesem Forum mit knapp 1.100 Verweisen - nur mal zur Info...
Und danke für das Lob wegen des Blogs...du bist mein Lieblingsleser ;)
Gruß
Bernhard
Kannte den Artikel schon durch´s Nachbarforum, trotzdem, er liest sich auch beim 2. Mal gut und lustig:] und ja über die Preise 1:12 Steinhart vs. Rolex darf man ernsthaft nicht nachdenken, man könnte ins Grübeln kommen.?( Sage ich der Steinhart sowie Rolex besitzt.
Was soll hier heißen "Nachbarforum"?? RLX oder NIX. Wo ist die Loyalität geblieben? :motz:
Also ich habe herzlich gelacht. Also praktisch...Steinhart ist, wenn man trotzdem lacht.:D Aber dass sich einige hier wieder aufregen, wenn das Wort Steinhart fällt, war mir auch klar.
@ T-800 88 Beiträge seit 2012? Wo ist Deine Loyalität?:bgdev:
Grüsse Jan