Kann mich da Robert nur anschließen: gute Entscheidung! Sagt mir auch mein Bauchgefühl :)
Und jez zeig her :D :D
Druckbare Version
So nach dem Frau endlich mal zuhause war konnte es entspannt los gehen.
Beim Konzi angekommen, war meine Beraterin im Gespräch mit anderen Kunden, was kein Problem war, da Kaffee und genug andere Uhren zum anschauen da waren.
Ich muss sagen ich hatte schon sehr das Gefühl, das Sie sich gefreut hat, dass ich mich für Sie entschieden habe. Haben alles fertig gemacht und Sie hat mir von selbst gesagt, dass Sie mich für die Daytona aufnimmt. Natürlich dauert es ein bisschen, was kein Problem ist schließlich gibt es genug andere Uhren die mir noch gefallen :)
Auch so war alles entspannter und ich war irgendwie froh dort die Uhr zu kaufen. Es passte einfach alles.
Für Mitte November habe ich mich für die neue EX 1 eintragen lassen, schließlich will Mann sich auch selbst zu Weihnachten beschenken.
Ganz überrascht gab es heute noch zusätzlich viele Sachen dazu wie z.B. eine Flasche Schampus usw.
Allen in allem hattet ihr Recht und ich muss sagen, dass ich noch besseren Service erlebt habe als beim ersten Mal.
Ahja und falls jemand die neue Batman sucht Sie haben heute frisch eine reinbekommen.
So hier ein paar Bilder auf die schnelle.
:dr: Glückwunsch zur Uhr und auch zur Aufnahme auf die Liste! Hatte ich wohl doch net ganz unrecht ;)
Glückwunsch! :dr: Steht Dir gut!
Danke definitiv nicht.
Ihr hattet recht damit, das man auch mal normale Stahlsporties kaufen muss.
Wie gesagt ich fühl mich da immer wohler und bin mit einem Grinsen im Gesicht raus was in Maastricht nicht der Fall war.
Top!!! So soll es sein.... :gut:
Glückwunsch matti, geht eben nichts über einen guten Konzi :dr:
Glückwunsch Matti, aber jetzt steigere dich:D
Was für eine schicke Uhr. Gute Wahl, Matti!
Glückwunsch zum Diver :dr:
Glückwunsch Matti. endlich hat es geklappt. Schöne Uhr.
Sehr schön!
Viel Spaß damit:gut:
Und nun hören die anderen auch auf zu wetten:bgdev:
Wetten?!?!:D
Was wurde gewettet?
Hab gesagt hole die Sub und die Batman. Beide in den letzten 2 Wochen gekauft Hmm.hab ja kein schmarn erzählt.
Schöne Uhr, Uhren.
Ich dachte Grauhändler sind die, die neue Rolex Uhren verkaufen aber keine Ladenlokal besitzen?
HGzN! :dr:
Was war so schlimm an den Grauhändler in den Niederlanden?
Glückwunsch! Trotzdem strange was aus dem eigentlichen Thread geworden ist....
Anfangs habe ich Street Bob zu seinem Neuewerb gratuliert und jetzt tue ich das im gleichen Thread für jemanden anderes...:kriese: