Glückwunsch, gefällt... :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch, gefällt... :gut:
Saucool!!! Sieht top aus!! Wünsche Euch herrlichen badespass+danke fürs mitnehmen!!
Schön geworden.:gut:
Toll, Glückwunsch!!
Gefällt mir auch richtig gut!
Klasse.
Top! Gefällt mir sehr... :dr:
...das ist für einen Stahlwand-Pool mit Folie absolute Champions-League :gut:
Erreichst Du die 24,5 Grad nur durch die Abdeckung? 8o Wenn ja, warum willst Du dann noch eine LW-Pumpe einbauen lassen? Ich liege bei meinem Pool (tags und nachts offen, keine Heizung, Plane nur im Winter) derzeit so zwischen 19-21 Grad und finde das als Erfrischung ab 25 Grad Lufttemperatur und Sonnenschein absolut ausreichend... (ich nutze den Pool ca. ab Mitte/Ende September bis zur Einwinterung ca. November dann bei kalten Wassertemperaturen allerdings auch nur noch als Tauchbecken nach dem Saunagang :D).
Gruß
Dirk
Ist toll geworden !:gut:
Darf man was über die Kosten erfahren?
Geilo, hätte ich auch gerne, find ich gut!
Kurze Frage aber: Wo geht das Wasser hin, was überschwemmt?
Das geht direkt auf die Bodenplatten und verdunstet dann... ;)
Bauartbedingt überschwemmt dort aber nicht allzuviel (du hast mindestens eine Handbreit bis ca. 15 cm "Luft" zum Beckenrand, je nach Füllhöhe, sprich Maximum oder Minimum am Skimmer), beim normalen Schwimmen/Planschen oder chillen auf der Luftmatratze kommt das Wasser nicht über den Beckenrand hinaus...nur beim Reinspringen mit Ar...bombe spritzt Wasser über den Rand.
Edit: Schau Dir auch nochmal das Bild mit dem Thermometer an, dort siehst Du auch ganz gut, daß der "Handlauf" oben wie ein "T" aufgesteckt ist, d.h. er ragt ein wenig in das Becken, dadurch wird das Wasser bei Wellenbewegung zusätzlich vom einfachen hinauslaufen quasi gestoppt.
Gruß
Dirk
Tolle Umsetzung eines interessanten Projekts :gut:!
Wärmepumpe ist doch noch nicht sicher, kann ich aber kurzfristig ordern und aufstellen.
Poolbau komplett 14,5k EUR
Terasse und Poolumrandung pflastern 8,5k
2 x vorhanden :gut:
Anhang 123674
schaut echt gut aus :gut:
Tolles Projekt und phantastisches Ergebnis. Wirklich toll. Wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Pool.
Habe fertig :dr:
Anhang 125738
Anhang 125739
Anhang 125744
Anhang 125740
Sieht gut aus , Glückwunsch :dr:
Jetzt fehlt nur noch der Sommer :op:
Und der alte Zaun stört das Bild ein wenig :weg:
Stimmt, der Sommer kann langsam kommen. ;)
Der Zaun ist leider erst im nächsten Jahr dran. :op:
Sieht gut aus, wie hast du deine Hochbeete genau verkleidet?
:verneig: