Jetzt aber bitte langsam mal komplett auspacken. Folie zeckt nicht so. ?(
Druckbare Version
Jetzt aber bitte langsam mal komplett auspacken. Folie zeckt nicht so. ?(
Vorfreude ist die schönste Freude :op:
Oh wie geil!
Gut das deiner schon sicher in der Garage steht, dann kann so was Gott sei Dank nicht mehr passieren:
https://twitter.com/AmitBadal
Ich kenn mich ja überhaupt nicht aus, aber wenn dir viel weniger Ausstattung für viel mehr Geld gefällt, dann freu ich mich mit dir mit! :dr:
:rofl: geil Jürgen - Du bist echt kein Normaler - Glückwunsch
Glückwunsch Jürgen, wünsche dir vieeeeel Freude damit :gut:
Ich will endllich das Kennzeichen sehen Jürgen :)
damit´s passt, musst Du nur noch den Drehzahlmesser und den Tacho drehen ... macht man doch so bei nem richtigen Porsche :D
Glückwunsch :dr:
Anhang 116998
Anhang 116999
Anhang 117000
Anhang 117001
Anhang 117002
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wie viele Bilder von dem verpackten GT3 hast du denn geschossen Jürgen ?
Das zieht sich ja bald zwei Tage :D
Es soll aber auch mal einen R8 im Forum gegeben haben auf den warten wir bis heute :supercool:
Die Leistung ist reduziert, Drehzahlbegrenzer recht niedrig, Automatik (sorry PDK) schaltet wohl nur bis in den 2. oder 3. Gang, Blöcke unter den Federn damit er nicht zu weit einfedert und je nach Hersteller wird auch das meiste der Elektronik nicht gehen. Also kein Navi, Sitzheizung usw. nur genügend um das Auto auf den Hänger und runter zu fahren, aber nichts woran der Verlader Spaß haben könnte und womit er etwas machen könnte was der Kunde nicht will.
:gut: Thx für die Infos
...und nach 5 min startet im Winter die AC und im Sommer die Heizung Gebläse Stufe 4!