:D :dr:
Druckbare Version
Tom, ich habe dieses Blatt nie verstanden :ka:
von "Weitem" ist es Panda-mäßig.
Aber als Träger sieht man beim Draufschauen das komplette Blatt deutlich... und die dicken Zahlen rundum sind -gelinde gesagt- absolut nicht mein Ding.
Das ist eine Geschmackssache. Mehr nicht.
P.S. und wenn man es gaaaanz genau nimmt, hat es in keiner anderen D etwas verloren, als in der WGD ;)
Was das RD angeht gebe ich Euch Recht. Der Pandaeffekt ist nur vordergründig, die arabischen Ziffern zu dominant.
Aber Flos "P.S.": Buuuuuuhuuuuuu !:wall:
Tom :rofl: :D :dr:
Ich mag für meine Frage keinen weiteren Thread eröffnen, daher meine Frage hier:
Ist die Länge der 116500-Schließe identisch mit der, der Keramik-Sub? Ich hoffe nicht, denn das ist einer der einzigen Kritikpunkte - mich stört die Länge am Handgelenk sehr. =(
Ich behaupte mal, sie ist gleich mit der aktuellen Daytona - also kürzer...
Das ist die Schließe wie bei der 116506 und die passt gut, auch bei schmalen Handgelenke!!
Das beruhigt mich sehr, vielen Dank. :)
Eine echt schöne Uhr, die ich mir mal anschauen werde wenn sie beim Konzessionär eintrifft.
So auch ich!! =)
Ich weiß nicht, ob ihr dazu viel Gelegenheit bekommt. Ich vermute, die ausgelieferten D werden kaum mehr als 24h in der Konzi Filiale verbringen, bis sie abgeholt sind.
Und ICH möchte nicht, dass ein Anderer MEINE vorbestellte D befummelt oder gar ans Handgelenk macht, bevor ich sie abhole. Viell. anschauen, aber das wars dann auch!!!!!! :op:
Hi Micha,
ich glaube, da wirst du keinen großen Einfluß drauf haben, oder? Mir wurde letztes Jahr bei einem Rolex Konzi auch eine BLNR umgelegt, die schon verkauft war und als ich auch gesehen habe, wie die gute Dame damit umgegangen ist...8o
"Ist doch nur ein Stahlwecker. :ka: "
Sagen die sich da.
Und die Lünette verkratzt ja jetzt sowieso nimmer. :gut:
tja, die meisten sind halt ned so verrickt wie wir :D