Ja, das ist mir bewusst, aber das würde ich beim Preis nicht so hoch ansetzen. Wobei ich persönlich die Explorer 1 für die weitaus schönere Uhr halte. :) Aber egal, mein Vergleich sollte ja auf Preisgestaltung Airking und Milgauss gelten.
Druckbare Version
Ja, das ist mir bewusst, aber das würde ich beim Preis nicht so hoch ansetzen. Wobei ich persönlich die Explorer 1 für die weitaus schönere Uhr halte. :) Aber egal, mein Vergleich sollte ja auf Preisgestaltung Airking und Milgauss gelten.
Mir gefällt die neue AK gar nicht. Sieht für mich wie eine Werbeuhr aus. 8o.
Nachdem ich vor kurzem an anderer Stelle eine Liebeserklärung an meine neue Air King 116900 geschrieben hatte, möchte ich hier zu meiner emotionalen Verbundenheit auch noch ein technisches Highlight hinzufügen: heute genau habe ich die Air King seit 7 Wochen und in diesen 7 Wochen läuft sie ganze 16 Sekunden vor: nicht einmal 0,5 Sekunden Abweichung pro Tag! Ich liebe sie, die Air King.
Herzliche Grüße
Marco
Sehr schön. :top:
:gut:
Perfekt! :gut:
Ähnliches kann ich nur von meiner nahen Verwandten, der Milgauss berichten! :gut:
Kann ich bei meiner MG GV nur bestätigen :supercool:
Ist doch schön, dass wir hier nicht alle den gleichen (guten :bgdev:) Geschmack haben .... ;)
Mir gefällt sie ausgesprochen gut (gerade wegen der Farbe und weil mir die Ex I auch mit 39 mm zu klein ist ....)
http://up.picr.de/27851793ow.jpg
Gruß
Werner
@Werner: :jump:
Gerne würde ich auch ein Foto meiner Air King zeigen, aber anscheinend bin ich zu blöd, oder es geht über das mobile Teil nicht...
Ich finde keine Funktion, mit der ich ein Foto hochladen kann?!
Jedenfalls kann ich noch meinen "Senf" zur Lieferfähigkeit der Air King abgeben, über die schon oft diskutiert wird: Heute war ich in Karlsruhe bei einem großen Rolex Händler: der hatte wirklich fast alles. Daytonas, Millgaus, Submariner, GMT...alles. Ich ging rein und fragte nach der Air King: ich könnte mich auf unbestimmte Zeit auf die Warteliste setzen lassen. Bin ich froh, dass ich im November gleich zugeschlagen hatte (siehe mein Bericht im Forum zum Lieferbeginn der AK).
Herzliche Grüße
Marco
Verwende einfach picr.de
Hallo an die Freunde der Air-King: Gibt es keine neuen Auslieferungen, die mit Bildern hier vorgestellt werden können? :ea:
Es traut sich sicher niemand. Aus gutem Grund.
:grb:Welcher Grund?
Aus welchem Grund denn bitte? Vor wem muss man denn hier Angst haben?
Hat hier jemand mehr zu kamellen als "RLXFN", "Pippo14" oder zum Beispiel ich?
Also ich habe keine, vielleicht schüchtert mich bitte mal jemand ein!
Bitte nicht alle hinter zwei oder drei oligarchisch-selbsternannten Meinungsführern herlaufen, sonst wird mir echt noch schlecht :wall::wall:
@Lou: Mann, was regst Du dich auf - wenn das gute Stück von den Meinungsmachern gehypt wird, laufen die Lämmer wieder hinterher, wie so oft .... :dr:
Ganz schön despektierliche Ansicht=(