Das ist doch wirklich ein Grund, wieder einmal im HF zu posten.
Es lebe der König!
Druckbare Version
Das ist doch wirklich ein Grund, wieder einmal im HF zu posten.
Es lebe der König!
Ich liebe Dich auch.
Gruss Tom
Toll geschrieben. :gut:
Ich Dich auch Kurt, da ich keine 16710 habe.
Och wie schön, dass ich heute 'mal hier rein geschaut habe.
Klasse, Kurt.
Ich glaube, meinen ersten Eisenhaufen habe ich wirklich geliebt, da wären wir ja schon drei, oder so.
Lieber King Kurt,
die von Dir so gut umschriebenen "Wertsteigerungsmerkmale" von gebrauchten oder NOS Uhren kann ich auch nur bedingt nachvollziehen oder für mich als wertsteigernd einstufen, mal abgesehen von dem Merkmal "unpoliert"...
Ich habe mich bei dem Lesen selbst gefragt: "Ist das schon Liebe bei mir?" ... ich glaube schon...8o
Ich verhindere bei meinen beiden Liebsten mit allem was in meiner Macht steht, dass sie Kratzer bekommen... bei meiner Frau und meinen Uhren. :supercool:
Ja, ich liebe beide, auch wenn auf unterschiedliche Art. ;).
TheMan is back!!!
....nuff said
Einen Wow Effekt beim lesen hatte ich hier schon länger nicht...also nochmal ganz laut WOW ! :dr:
Kurt - sie lieben Dich. Ist das nicht liebenswert?
Endlich bekommt u.a. das besagte Stick Dial 'mal sein wohlverdientes Fett weg.
Schön geschrieben, Danke Kurt.
PS: Ein Glück kann ich mich von Folie immer so gut trennen :D
KK, was für eine Wohltat, Dich hier lesen zu dürfen, da verzeihe ich auch das inhaltliche Defizit, natürlich ist das alles Quatsch !!! Aber das weisst Du selbst! Nur das mit den grossen Brüsten, das lasse ich gerne durch gehen! Wer möge da widersprechen!
Die Liebe, die hohe Minne, die Anbetung an Menschen und Dinge macht uns zu dem, was wir sind. Ob man nun für eine Stunde oder ein halbes Leben lang verliebt ist, das tut nichts zur Sache. Der Moment, der macht den Unterschied - im alten Rom wurde das als 'entflammen' bezeichnet, sei es ein sanftes Lodern, sei es ein Inferno von gewaltigem Ausmass, es ist, was es ist: das Elixier unserer Existenz!
Seit Jahren durstet es Dich nun nach einer 3186 Stickdial - soll ich Dir mal eine zusenden? Es wäre mir eine Freude !!
Prost, Du Sack !! :dr::dr:
Auch wenn ich die wohl gewählten Worte des Königs mit Freude an der Sprache las, muss ich jetzt doch mal (dumm) fragen:
Ich freue mich tatsächlich, wenn ich auf meine Uhren schaue. Es sind nur ein paar, aber jede ist hart erarbeitet, eine davon ist eine hemdsärmlige 16520, die ich gesehen habe, als ich Anfang 20 war und immer haben wollte, obwohl Rolex damals für mich noch eine Luden-Marke war...
Ist diese Freude, jetzt schon "Objektophilie"?
Manchmal kann man es auch übertreiben, es gibt nicht nur ein schwarz und weiß, sondern auch ein grau..... Die drei Euro fürs Phrasenschwein gebe ich Percy bei den DOTs....
Herrlicher Text
:gut:
Wir sollten anfangen, das Stick Dial zusätzlich noch als Rail Dial zu bezeichnen. Also ich sehe da eindeutig zwei Schienen.
(schnell noch eine sichern, solange sie unter 20k sind)
Danke für den Hinweis ;)
Soll der mal heim kommen, dann setzt's was!
@Newbie, ich fürchte, Du hast mich nicht verstanden. Frag aber auf keinen Fall Oskar.
Schönes Wochenende,
Kurt
Das Lesen hat mal wieder Spaß gemacht - dafür ein großes DANKESCHÖN!