3G ist doch nur 7,2kbit/s oder nicht? Gelegentlich steht auch LTE da.
Gruß
Druckbare Version
3G ist doch nur 7,2kbit/s oder nicht? Gelegentlich steht auch LTE da.
Gruß
3G geht auch schon viel schneller. Muss halt dein Vertrag zulassen , Netz vorhanden sein und dein Smartphone auch könne.Mit HSPA+ sind im 3G Netz zur Zeit an manchen Standorten und dem richtigen Anbieter sogar bis zu 42 Kbits drin.
Dabei werden mehrere Verbindungen gleichzeitig aufgebaut.
Es könnte bei dir wirklich am iPhone liegen. Bei mir Zuhause findet das iPhone das LTE Netz auch nicht immer ( ist definitiv da ).
Früher konnte man ja noch LTE separat auswählen. Seit das nicht mehr geht findet es oft nicht das schnellste Netz
Gibts eigentlich noch interessante T-Tarifangebote mit iPhone 5s? Magenta M ggf. L. Drei Sim-Karten.
Würde gerne iphonemäßig vom 6 auf das 5s downgraden, aber das 5s gilt immer noch als Top-Smartphone und damit ist es eigentlich wirtschaftlich quatsch einen Neuvertrag mit 5s abzuschließen, oder sehe ich das falsch?
Bei 3G kann man wie bereits von irish1983 erwähnt bis zu 42 Mbit realisieren. Falls du bei der Telekom bist kannst du im Safari einfach mal auf pass.telekom.de gehen da ist die Geschwindigkeit aufgeführt die in deinem Vertrag enthalten ist. Bitte nicht zu viele Speedtests machen sonst ist das Datenvolumen direkt futsch.
Bei mir gibts das 5s auch nur mit normalen Handyzuschlag 10 € statt 20 € für Top Handy. Das Handy an sich wäre 140-200 € günstiger wie auf der Telekom Seite.
Mit den Simkarten könnte man ggf. was machen allerdings im Normalfall werden die mit 4,95 € zu buche schlagen. Von daher wirklich nur die nehmen die man braucht.
Nein leider nicht, bei den Complete Tarifen waren die mal kostenlos man musste aber eine 30€ Aktivierung bezahlen. Seit den Magenta Tarifen 2014 ist die Multisim kostenpflichtig geworden mit 4,95€ pro Karte
Hallo Mike,
ich bin derzeit O2 Kunde, mein Vertrag läuft jetzt aus und ich denke über einen Wechsel nach.
Derzeit habe ich 2GB Daten, dass wäre minimum. Dazu gerne das 6s. Ich habe mir das auf der Telekom-Seite einmal durchgerechnet und komme auf 59,95 monatlich (-6 Euro in den ersten 12 Monaten) und 169,95 Zuzahlung. Damit bin ich etwas über dem aktuellen O2 Tarif, der mir aber außer etwas mehr Datenvolumen die Verlängerung nicht so richtig schmackhaft macht. Kannst du mir ein aktuelles Angebot zukommen lassen?
Danke schon einmal dafür! :gut:
Hallo Jonathan du hast schon ein Angebot im Postfach von mir
Tip-Top Mike! :dr:
Da hänge ich mich mal dran...
Vertragsbeginn Anfang Mai im Zuge eines Anbieterwechsels.
Anforderungen:
iPhone SE 64 GB, 2 zusätzliche Multicards, Magenta Mobile L oder M.
Danke
Nochmal kurz als Rückmeldung für die anderen: Das von Mike gemachte Angebot war nachvollziehbar aufgeschlüsselt und günstiger als alles andere, was ich so im Netz gefunden habe. Eine klare Empfehlung :gut:
Ich kann Mike ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Ich hatte in dem Bereich noch nie kompetentere Beratung. :gut:
Jep, geht mir genauso! 1000 Dank, Mike :dr:
Bei mir wurde heute das Volumen von 2Gb auf 3Gb erhöht. :gut:
Same here :gut:
Nochmal 2GB mehr, auf 6. Junge junge, das verbrauch ich nie mehr auf. 8o
Klasse Aktion von der Telekom. :verneig: