Sorry...aber meinst Du das jetzt wirklich ernst? Und was macht der arme 'Newbie' dann?? Keine Uhr kaufen und abwarten bis die Preise dann fallen?!
Udo macht hier das einzig richtige...drüber lachen.
Druckbare Version
Ab 01.09.16 werden die Preise um 40% erhöht!
Der Scherz ist jetzt aber auch alt. Wenn ihn ständig Member wieder wiederholen wird es nicht glaubwürdiger. Ich biete 200 % und jetzt?:wall:
Gruß
Niko
;(
:rofl: nicht weinen Andre ;).
War ja nicht böse gemeint. Diese Threads verlaufen immer gleich, keiner weiß was und doch diskutiert man mit :D
Wir werden es alle am 01.09. erfahren, wobei da wohl nichts kommt. Mein Konzi weiß von nichts, habe ich heute morgen um 10 Uhr angerufen.
Gruß
Niki
Konnte gerade einen Blick auf die neuen Preise ab dem 01. September erhaschen! :)
Ist alles noch im Rahmen, die Subs kosten zwar jetzt über 10k, die ohne Datum ist jetzt teurer als die mit Datum und die LV entfällt, finde das aber moderat und voll im Rahmen...
Anhang 129561
.
.
.
Schbass! :bgdev:
Peter, in ein paar Jahren werden wir uns wehmütig an diesen Spaß erinnern ... :bgdev:
mir fällt nur das dazu ein:
https://www.youtube.com/watch?v=wdVKi29QWeU
1.Sept. stimmt.
Vor 4 Wochen wurden auf der Rolex Seite schon höhere Preise angegeben, allerdings alles im Rahmen:
z.B. 114060 = 6850€
116610LV = 8300€
116710BLNR = 8200€
Tags darauf standen aber wieder die aktuellen Preise da.
Das wären doch keine Erhöhungen....
Fakt ist, die PE kommt.
Mit einem Datum wäre die Info etwas hilfreicher, dass eine PE kommt bezweifelt wohl niemand, ob aber schon zum 1.9 werden wir wohl in Kürze Erfahren.
Mir fällt nix dummes ein, was man hier noch schreiben könnte :ka:
Eigentlich könnte man diese Threads Kopieren und nur das Datum ändern :rofl:
Flo, wer wird denn an dieser Stelle schwächeln wollen? :bgdev: Irgendsowas geht doch sicher noch, gerade bei solcher Hitze :supercool:
War heute beim Konzi...
.....ich auch.