Glückwunsch zu dieser tollen Leistung :verneig:
Druckbare Version
Glückwunsch zu dieser tollen Leistung :verneig:
Sensationell...echte Spielfreude und Hunger, gepaart mit Biss....das hat Zukunft :jump:
Herrlich :dr:
Glückwunsch! :dr:
Souveräner als ich gedacht hatte, Glückwunsch :dr:
@Leif: Im Juni können wir 2 mitfiebern: da spielen AUT und DK um die WM-Teilnahme :)
Sehr schön. Gratulation an diese junge Kämpfertruppe. :dr: :gut:
Sensationell, wie geil mir fehlen die Worte:verneig::verneig::verneig::verneig::verneig: :verneig::jump::jump::jump::jump::dr::dr::dr:
Das haben wir u.a. Andi Wolf zu verdanken......:dr::dr:
Toll, einfach geil! :verneig:
Geil, geil geil!
Respekt !!!!
Der DHB Mannschaft :dr:
und Markus a.) zum guten Biergeschmack und b.) zu dem Sockenmut. :gut:
Das Leben ist zu kurz für langweilige Socken :dr:
http://up.picr.de/24451013ou.jpg
Wieder Ontopic: morgen wird in Berlin sicher geil gefeiert - wäre gerne beim Empfang dabei :)
Gänsehaut.....
Wahnsinnnnnnn
:jump: Das war doch einfach ein super Spiel, gegen zugegebener Maßen schwache Spanier! Aber vielleicht haben wir denen auch einfach von der ersten Sekunde den Schneid abgekauft! Der "böse" Wolf kommt dann noch dazu, der hat die Füsse da wo ich noch nicht mal die Hände hinbekommen würde…so Höhe Torwinkel;):verneig:
Also ein absolut gelungenes Turnier von einer D Mannschaft die einfach heiß auf den Sieg war und alles dafür gegeben hat….und wenn man bedenkt wer da noch gefehlt hat8o …wie sagte der "Franz" nach der WM 90 … die anderen müssen sich drauf einstellen, dass wir D auf Jahre vorne sein werden (sinngemäß):D
:dr::dr::dr:
Einen schönen Abend!
:verneig:
G R A T U L A T I ON
:verneig:
Holla, die Jungs sahen aber teilweise ganz schön fertig aus als sie in Berlin ankamen….ist schon hart so ein EM-Turnier;) :dr: