http://up.picr.de/24634051oo.jpg
Druckbare Version
Sebastian kannst Du bitte die Tots weiß machen und das stählerne matt :dr:
Wow, klasse Blatt!
Fast. Die Totalisator-Ringe jetzt noch Ton-in-Ton mit einer ganz feinen Weißgoldumrandung, und wir haben - DIE - Neuheit 2016. :gut:
Also vielleicht bin ich mittlerweile nimmer so leicht zu beeindrucken aber eine Standart-Daytona als DIE NEUHEIT 2016 zu deklarieren, nur weil ihr die 78. Blattvariante spendiert wurde? Ich weiß nicht... :grb:
Sky Dweller war eine Neuheit, die gesamte Umstellung der Modelle hin zu den Ausstattungsmerkmalen der sechsstelligen Sporties waren Neuheiten, die DS fällt darunter. Auch eine YM mit neuerdings Rotgold-Gehäuse in Kombination mit Cerachrom-Lüni und Kautschukband ist eine Neuheit. Die Daytona in Platin von 2 Jahren war eine Neuheit. Aber einfach nur ein neues Blatt bei einer sonst unveränderten Uhr?
Hab grad nicht soviel Zeit. Deswegen quick and dirty.
http://up.picr.de/24634560la.jpg
Sehr geil :gut:
Danke Sebastian, bitte denk noch an die weißen Tots und satiniertes Stahl
Lieben Dank.
Na nix poliertes mehr an der Uhr und die Tots voll weiß :dr: =)
sorry, ohne dass ich Philipps Fach- und Insiderwissen anzweifeln möchte, aber ich verstehe nicht was Philipp mit dem thread sagen möchte. Ist das seine Wunschvorstellung für Basel, ein möglicher Ausblick auf das was kommen könnte oder eine Zusage dass die oben aufgeführten Modelle tatsächlich so kommen werden?
in jedem fall finde ich es klasse dass Philipp sich die Zeit nimmt und uns diese Modelle vorstellt. Also bitte nicht falsch auffassen ich möchte nur die Intention dahinter verstehen
Ein Fingerzeig was kommen könnte unter der Beobachtung des Herstellers die vielen Jahre zuvor.
ok. Verstanden. Danke Behrad :gut:
:dr:
ok aber dann bleibt nur noch die Frage offen wie Philipp darauf kommt dass die Blueberry kommt?
Das sind seine Gedanken, Quellen, Erfahrungen und ein Fingerpointer in seine Glaskugel =) den Rest musst Du ihn fragen
Ok. vielen Dank nochmal.
Übrigens würde ich die Blueberry gar nicht mal schlecht finden, glaube aber nicht dass Rolex damit ihre Umsätze retten will. Dann doch eher was massentauglicheres wie die Daytona Keramik. Im übrigen denke ich dass der Trend eher zu. downsizing geht. Rolex baut im moment viel zu viele Uhren verkauft dadurch jedoch nicht unbedingt mehr Stückzahlen