Nimm doch den Panasonic als 684 ohne 3D. Wie ich hörte, gibt's den grad für 899 Euro! :wall: :wall: :wall: :mimimi:
Druckbare Version
Nimm doch den Panasonic als 684 ohne 3D. Wie ich hörte, gibt's den grad für 899 Euro! :wall: :wall: :wall: :mimimi:
Krass! 8o
http://www.redcoon.de/B595164-Panaso...nic+684&xtcr=3
Gestern stand da noch "auf Lager" für 899. 8o
Na dann bin zumindest ich wieder ein wenig beruhigter..... ;)
Eben gab es den Panasonic 704 für 680 € bei Amazon, da mir das Angebot über einen Händler aber zu unseriös erschien habe ich nicht bestellt. Es war auch nicht lange verfügbar, wer weiß wofür es gut war…:grb:
Ich kann mich nur wiederholen:
Samsung 6850: wunderbares Bild! Miserabel verarbeitet (Plastikbomber+Fertigungstoleranz). Chance 50:50 auf ein fehlerfreies Gerät.
Wenn man damit leben kann unter Umständen 2 mal Umtauschen zu müssen... Go for it!
Panasonic 704 (und wohl auch der 684): ebenbürtiges Bild. Aber hier ist alles "aus dem Vollen gefräst".
Die bessere Verarbeitung rechtfertigen schon iewo den Mehrpreis. Außerdem hat der Samsung nur ein 50-Herz-Panel.
Der Panasonic hat mind. 100 (daher auch 3D-fähig).
Ich bin mit dem Pana in 55 Zoll zufrieden. Habe dafür 1.265,- bezahlt.
Der Samsung hätte mich 899,- gekostet. Ohne die Bildfehler ein zu diesem Preis sehr interessantes Gerät.
P.S. Schau mal bei Amazon meine Rezension vom 04.12.2015
Da habe ich ein Foto vom Clouding eingestellt.
Danke für den Tipp, habe ich mir gerade deine Rezension und noch ein paar weitere durchgelesen.
Die eingestellten Bilder auf den das Clouding zu sehen ist sind echt übel, und so möchte ich das natürlich auch nicht haben.
Ich habe noch bis Februar Zeit da wir dann erst umziehen, vielleicht tut sich bis dahin noch etwas preislich beim Panasonic 704.
Den günstigsten habe ich heute für 1299 € gefunden.
Welche Bildeinstellungen habt Ihr denn bei eurem Panasonic 704?
Lies dich mal hier ein: http://www.hifi-forum.de/viewthread-153-2989-14.html
Da sind 2-3 Setups drin die brauchbar sind.
Meine Einstellungen kann ich heute Abend hier reinschreiben, wenn ich zu Hause bin.
Das wäre super :)
Habe gerade die Einstellungen mit Hilfe von Bursch Testbildern gemacht und wollte jetzt mal schauen was ihr so eingestellt habt
So, hier meine Einstellungen:
BILD:
Modus: Benutzereinst.
Backlight: 70
Kontrast: 80
Helligkeit: 0
Farbe: 50
Farbton: 0
Schärfe: 70
Farbtemperatur: Warm 1
Color Management: Ein
adapt. Backlight-Steuerung: Niedrig
Umgebungssensor: Aus
Rauschunterdrückung: Aus
Remaster-Prozess MPEG: Aus
Remaster-Prozess Auflösung.: Aus
Intelligent Frame Creation: Mittel
ERWEITERTE EINSTELLUNGEN
Kontrast-Regelung: Auto
Farbskala: Natürlich
Weißabgleich: Rot -2 / Blau -2 / Rest auf 0
Farbabgleich: alle 0
Gamma: 2.3
OPTIONS-EINSTELLUNGEN
Filmklarzeichner: Aus
BILDSCHIRMEINSTELLUNGEN
16:9 Overscan: Aus
Bildschirm: Ein
Im Vergleich zu meinem alten Samsung, ist der Panasonic ne Papptröte... :rolleyes:
Meine Einstellungen TON
Modus: Standard
Bass: +15
Höhen: +15
Surround: Aus
Bassverstärkung: EIN
Autopegel: EIN
Wandabstand der Lautspr.: Über 30cm (obwohl der Fernseher direkt an der Wand hängt)
Kannst ja mal deine Einstellungen posten :gut:
Kannst du mir noch sagen wie ich das Wetter anzeigen lassen kann ohne in apps zu gehen
habs gefunden lange auf home
habe deine Einstellungen heute übernommen
Ich auch :gut:
Funktionieren bei euch die Apps wie Amazon Prime oder Netflix trotz aktivier Internetverbindung nicht?
Oder hattet Ihr das schonmal?
Immer oder im Moment nicht?
Im Moment seit ca 19 Uhr