Was is das
Druckbare Version
Ich vermisse ja immer noch Apple Pay in Deutschland...
Bin gespannt ob jetzt noch ne Saphirglas Variante kommt....
Preo-Order ab 12. möglich, erhältlich erst am 25., lölchen ...
Das 5S und alle Nachfolger bleiben im Programm ...
Wie soll das denn gehen ? 24 Raten und totzdem jedes Jahr ein neues iPhone? :grb::grb::grb:
iOS 9 ist ab 16. September verfügbar
:verneig:
kein Saphirgals =(
Ja aber Apple hat trotzdem abgeliefert. Muss man sagen. In Summe wieder mal echt gelungen!
An alle von meiner Reservierungsliste es kommt nachher eine kleine Zusammenfassung zum neuem iPhone :-) Preise gibts denke ich ab Freitag von der Telekom!
:D
SMS kam schon
Gab es eigentlich Hinweise darauf, dass der Apple Stylus auch mit den "alten" iPad funktioniert?
Pff solala und das "neue" Iphone Na ja...Also ich bin schon immer Apple-Fan gewesen und auch jeden Hype mitgemacht mit dem ersten Iphone und fast allen Ipods mit ihren Generationen aber iwie lässt es von Jahr zu Jahr nach und die Ernüchterung ist groß...vllt auch weil ich alles relativiere und mit 24 Interessen und Objekte der Begierde sich ändern und man auch mal nachdenkt was wichtig ist :D .
Mal sehen was nächstes Jahr kommt...lasst Euch die Laune aber nicht vermiesen allen zukünftigen Besitzern wünsch ich viel Spaß ich bleib bei meiner "neues Modell"-Schiene statt Facelift oder gar jeden Jahr