... und hats dann oben und unten im Ofen jew. 110°C?
Druckbare Version
... und hats dann oben und unten im Ofen jew. 110°C?
Auch auf die Gefahr hin, als Spielverderber zu gelten: Es gibt hier Threads, da werden großartige Uhren gezeigt, ggf. selten allemal. Diese Threads schaffen es u.U. nicht mal auf fünf Seiten, aus welchen Gründen auch immer.
Ich hoffe nur, die seitenlange Vorfreude lohnt sich am Ende des Tages.
Mein Schnupftabak ist übrigens leer 8o Bloß damit Ihr´s wißt ...
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
super Teil, 1.000 € gehen voll in Ordnung
Congrats
Michael
Ich glaube ich mach mir gleich mal eine Packung Haferflocken auf.
Dann bist Du ja voller Vorfreude, Jürgen, wenn die Dose wieder gefüllt ist.
Nun wissen wir es bald alle.
Cameron Diaz ist schwanger.
5 Seiten für eine Steinhart. :ka:
https://de.wikipedia.org/wiki/Retardierendes_Moment
immer noch nichts? Toll!
Also, wenn ich das Forum nicht schon seit Jahren kennen würde und als Neuer hier mal reinschnupper und mir diesen Thread durchlese, würde ich mich, glaube ich, sicher nicht anmelden wollen.
Ohne Box und Papiere ! 8o
Irgendwie erscheinen die Zeiger zu kurz?
Nein, das liegt am Knickblatt.
So jetzt ist der Kaffee leer =( nichts machen bis
ich wieder da bin :op: sonst verpasse ich
noch das beste und ich freue mich doch schon so :jump:
Irgendwie anstrengend hier :D
Falsche Rubrik, wird eh ein 11er
Wenn das ein 964 Turbo wird flippe ich aus :verneig::flauschi:
Guten Morgen =),
ich habe vor fast auf den Tag genau 7 Jahren meine GMT 116718 gekauft und seitdem täglich getragen. Hier der Vorstellungsthread aus 2008 http://www.r-l-x.de/forum/showthread...t=Golden+times
Wenn ich sie abgelegt habe, dann nur 1 x zur Revision und an den Kontrollen beim Check In am Flughafen. Die Uhr war mit mir in so vielen Ländern, war mein ständiger Begleiter.
Letztes Jahr im Frühling habe ich dann für mich beschlossen, mein gesamtes Leben zu verändern, alles hinter mir lassen, ja auch meine Firma zu verkaufen. Ich wollte die totale Veränderung. Und deswegen musste auch meine geliebte GMT weichen. Nichts sollte mehr an alte Zeiten erinnern!
Es sollte etwas aus Stahl und ohne Datum sein zukünftig, also erwarb ich eine 114060 und war eigentlich zufrieden. Eigentlich. In den letzten Monaten schaute ich immer wieder nach Uhren und habe gemerkt, dass etwas fehlt...es musste was passieren...:D
Danke für die Zeilen, Kalle! Die Vorfreude steigt!!