Kannst mich ja verpetzen :rolleyes:
Du hast dich verschrieben: Es heißt zahnlose Psychologen :D
Druckbare Version
Ja, das kenn ich vom Fussball. Alle die zuschauen könnten es besser als die Spieler und die Trainer. Jetzt sind es halt die Admins und und die Mods die herhalten müssen.
Der Doc ist nicht die erste "Säule" des Forums der von ganz oben nach ganz draussen gegangen ist. Und es wird ihm wie den anderen gehen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Und der Dampfer RLX zieht unbeeindruckt weiter seines Wegs :dr:
Therapeuten, die das Ausleben der Wut als therapeutisches Angebot fördern sind in der Tat zahnlos.
Wo Ingo recht hat, hat er recht. Den Eindruck habe ich nicht erst seit der Joe-Nummer.
Die Meisten von Euch haben Recht! Dennoch wäre es schön wenn DocJoe bald wieder hier wäre! :gut:
Make it Happen! :dr:
Dem Storch gegenüber haben die Frösche eine beschränkte Souveränität.
(David Frost)
Es ist wie im "richtigen" Lebe. Menschen kommen, Menschen gehen.
Um die einen ist es schade, um die anderen weniger.
Ich bin in meiner sehr begrenzten Freizeit sehr gerne hier. Mag den Ton, den Umgang und die Fachkompetenz einiger Member.
Den ein oder anderen kenne ich schon seit Jahren, auch persönlich...
Aber es ist ein Hobby für mich, Uhren wie auch das Forum, nicht mehr und nicht weniger.
Und ob der eine geht oder gegangen wird, alles hat seine zwei Seiten und seinen Grund.
Der " Spielplatz" gehört nicht mir, ich mache nicht die Spielregeln, sondern halte mich an diese.
Passt es mir nicht, gehe ich oder werde gegangen... ;)
Resümee... Alles wird gut... :dr:
+1
Die Geschichte mit dem Überfall ist bedauernwert, das Gehabe danach erinnerte mich stark an die Stimmungsmache nach seinem 1. Versuch zum Kauf der DD2 in Vollgold. Zufälligerweise habe ich damals, es muss Anfang des Jahres gewesen sein, eine UHr bei der vom ihm hier angeprangerten Firma gekauft und wirklich zufällig
auch die Sicht der anderen Seite mitbekommen.
Wenn schon kein unmittelbarer Schuldiger gefunden werden kann, war ersatzeshaber halt das Management des Clubs schuld. Dessen Sicht zum Auftreten vom Doc hätte mich mal interessiert.
Ich sehs wie mawal, eine schlechte Erfahrung ist kein Freifahrtschein für eigenes schlechtes Benehmen.
Und tschüss doc!
Nachtreten wenn derjenige den es betrifft nichts entgegen kann. Das hat Stil ;)
schade das DocJoe nicht mehr dabei ist. leider habe ich hierzu keinen Threadverlauf mitbekommen der entglitten ist. Oder war dieses im Zusammenhang mit der RG DD, wo unangenehme Macken entfernt werden sollten? leider habe ich da nicht weiter gelesen.
Wirklich schade das er aktuell nicht dabei ist, da ich es immer schätze wenn Member uns an den schönen Dingen des Lebens teilhaben lassen, egal ob es Reisen, Orte, Uhren, Hotels, Essen oder Markenware ist. Das macht ein Forum lebendig und dazu hat er beigetragen.
sorry passt nicht. Du trittst nach. Das ist stillos in meinen Augen. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Man kann Dinge glauben oder nicht, aber genau dann mit irgendwelchen Insider Infos um die Ecke zu kommen wenn derjenige just das Forum verlassen hat ist in meinen Augen nur albern.
Doch doch, passt wirklich gut und das scheint Dich zu wurmen.
Auslöser scheint ja die Diskussion nach dem Überfall zu sein, und dann alles daran zu setzen, hier den Club Manager schlecht zu machen ohne dass hier einer das Wissen hat, wie sich Dein Kumpel vor Ort verhalten hat... die Wahrheit scheint besonders zu schmerzen, wenn sie sich wiederholt..
:rofl:
Sorry, das ist mir echt zu bloed. :dr:
Grenzwertig, definitiv! Mir schleierhaft was solch derartige Provokationen in solch einem Thread zu suchen haben.
Grundsätzlich muss bzw. möchte ich Markus (Barnabas) recht geben und möchte mich für Deinen Thread bedanken.
Es sollte zumindest einmal gesagt und klargestellt werden. Die Entwicklung empfinde ich ebenfalls als bedenklich. Ich bin der Meinung, dass bei allen Beteiligten Platz für ein wenig mehr Selbstkritik ist. Die Sache scheint mir nicht so eindeutig wie vom ein- oder anderen Forumsmitglied und Mod hier dargestellt.
Ich persönlich werde den Doc hier im Forum sehr vermissen, freue mich jedoch außerhalb des Forums weiter in Kontakt mit ihm bleiben zu können.
Just my 2 cents. Werde nun aber auch gut sein lassen und diesem Thread nicht weiter mit Inhalt füttern.
Schönen Abend
Um Argumente zu den von Dir angeführten 2 Seiten jeder Wahrheit scheint es dünn bestellt zu sein, bitte bring Dich nicht in Bedrängnis, wir belassen es dabei.:gut: