Nö,eher was italienisches ;-) und auch dort ein rotes Siegel ....
Aber egal,um die Ausgangsfrage geht es ja schon lange nicht mehr .....
Schade ansich.
Druckbare Version
Nö,eher was italienisches ;-) und auch dort ein rotes Siegel ....
Aber egal,um die Ausgangsfrage geht es ja schon lange nicht mehr .....
Schade ansich.
Udo, der TS hat sich in Beitrag #24 ja (hoffentlich) schon entschieden, sodass ein bißchen Diskutieren ihn sicher nicht stören wird :)
Ich habe zwischendurch mal 3 Uhren beim Konzi gekauft. Mir waren die persönlichen Kontakte hier im Forum von den "Grauen" immer lieber. Egal ob Jörg, Arne usw es war immer sehr nett und die Preise haben immer gepasst. Seit einem Jahr kaufe ich die Uhren immer direkt bei einem Member, da bekomme ich sie auf Rechnung und muss (kann) erst später zahlen...:D
Vor 3 Wochen war ich mal wieder in HH und habe eine goldene Submariner abgeholt...auch von einem Händler. Das war ein Erlebnis, so etwas gibt es beim Konzi eben nicht...=)
Naja das rote Siegel ist ja nicht das Problem...geht ja nur um das Datum im Zerti und das würde mir immer vom Grauhändler ausgefüllt zum Datum wann ich die Uhr gekauft habe. Aber wie schon gesagt jeder soll kaufen wo er will. :) War nicht böse gemeint Jung's...sind ja hier zum diskutieren. Aber jetzt wieder Back to Topic.
Hallo zusammen,
ja, UVP / LP ist 7.300 € - aber nicht bei mir :D
Ich habe es getan:
- regionaler Konzi - also nicht Wempe
- im Preis entgegengekommen
- super nettes Gespräch, tolles Kennenlernen und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen zur nächsten Rolex
- keine Wartezeit auf die Uhr, weil ich eben alle Konzi´s der Region abtelefoniert hatte und die eine mir gereicht hat :)
=> und ich bin von der 116610LN total begeistert!!!
Größe bei meinem HGU von 17,5 cm ideal
kaum an der Hand zu spüren
wahnsinnig wertige Optik
feinstes Metall
und die ganzen tollen Details muss ich erstmal die nächsten Stunden und Tage entdecken
Ich hatte noch die GMT Master II und die Seadweller 4000 am Arm.
GMT II auch absolut der Hammer - einzigstes Problem für mich sind die polierten Glieder am Armband.
Seadweller 4000 auch wunderschöne Uhr - aber die Lupe hat mir gefehlt und ich wollte unbedingt das flache Gehäuse der Sub.
Die Datejust mit dunklem ZB stand noch da und die wäre mein nächster Favorit.
Also, m. E. habe ich alles richtig gemacht.
Geld sparen, nicht für irgendwelche Uhren anderer Hersteller zusammenkaufen und dabei einbüßen.
Denn der Gedanke Rolex lässt einen sowieso nie wieder los!
Nochmal danke an alle unterstützenden Beantworter meiner Frage! :gut::gut::gut:
PS.: Sorry, na klar -die Bilder mit Vorstellung folgen!!!!!!!!!!!!!!
@TS: :dr: Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht! Mit picr.de kannst Du Bilder hochladen :D
Super, herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich schon auf die Fotos. :gut:
@TE: Herzlichen Glückwunsch! Richtige Entscheidung (ich meine die Uhr)! Die ideale erste Krone ... die wird Dich hoffentlich Dein ganzes Leben begleiten!
Eine glückliche Tragezeit wünscht,
Sascha
Perfekt, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Uhr und ganz ganz viel Spaß damit! :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur Sub,Leo! :)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten ( aber sicherlich nicht letzten ;) ) Rolex.
Ich freue mich sehr mit Dir:dr::jump:, aber ich warne Dich jetzt schon vor, dass dieses Forum sehr teuer werden kann :grb:, da man irgendwann die nächste Rolex haben möchte....
Geniesse Deine Uhr, Deinen scheinbar sehr schönen und emotionalen Kauf:dr:
Alles richtig gemacht, Leo! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an und mit deiner ersten Rolex!