Dann würde ich noch 6wochen warten, dann ist der 235 drin
Druckbare Version
Ich bin den 28i im 3er gefahren und fand ihn leistungsstark und mit 10l durchschnitt akzeptabel.
Habe gerade ein 235i Cabrio vor der Türe stehen, wenn Du irgendwelche genauen Fragen hast, gerne per PN.....
lieber nicht....;)
morgen wird entschieden- 228i Cabrio (die PS müssten für den Jungen reichen)
und am Montag beim Händler gefeilscht-ne kleine Duftmarke gabs von ihm schon, fehlt nur noch der Treppengang zum Chef hoch
Manni
Gute Entscheidung. Und die 245 Ps reich voll und ganz. Selbst die 184 im 20i reichen
passt?
-meiner-
habe nur ein Problem, mein Sohn hasst blau
aber da muss er jetzt durch....
Manni
Schönes Auto:
Chromeline Exterieur passt nicht zum M-Paket, finde ich. Eher zum Altherrenauto.
DAB-Tuner würde ich nehmen, da es wirklich geil ist.
Interieurleiste mit dem blauen Streifen würde ich gegen silber oder schwarz glänzend tauschen. Passt zwar zur Wagenfarbe, aber innen sieht das komisch aus.
Die Außenfarbe ist geil :gut:, der Rest auch :verneig:
Schönes Auto, doch für den 235i entschieden.
Ok, Aussen top weobie mir das Chrom auch nicht gefällt, da ist Shadowline eher meins. Innenfarbe wäre mir scharz leiber. Das helle Leder sieht nach ein paar mal fahren nicht mehr toll aus.
Was mir fehlen würde ist DAB TUner, innen und Aussenspeigel automatisch abblenden und Kurvenlicht mit Fernlichtassistent.
Sonst ist alles dabei was man braucht. Evtl wäre noch Komfortzugang gut. Dann kannst mit der FErnbedienung das dach auch zu machen. Sonst nur auf.
Ja, Komfortzugang ist super. Nie mehr ohne.
erledigt;)
erledigt;)
DAB-Tuner erledigt, Komfortzugang war drin, weißes Leder ist einfach mein Ding, mit schwarz bin ich satt
-meiner-
alles?;)
Manni
Ok. tolles Auto
Wie gesagt, wenn es das Budget noch hergibt, Kurvenlicht, Fernlichassistent und Innen und Aussespiegel automatisch abblenden.
UNd was auch sinn macht, wenn du ab und an mal draussen parkst, vorallem über Nacht ist ne Alarmanlage. BMW Navis werden sehr gerne geklaut
Aha, also doch beim 235 gelandet.... jaja ;)
Herzlichen Glückwunsch!
jetzt werd ich arm...
Manni
Nimm den Parkassistenten raus. Wo der reinkommt kommst du auch rein. Und dafür den automatisch abblendbaren Innenspiegel und Kurvenlicht. Wenn du damit auch im Winter fährst unbedingt noch die Lenkradheizung :gut: