:D
Druckbare Version
:D
Wir regulieren ca 500 PHV Fälle pro Jahr.
Dieses geschilderte Fall ist ein Klassiker.
Öhm, wärsn Benz... :D
edit: bin jetzt im Biergarten.
Der BMW stand nicht mehr da und angerufen hat auch keiner.
Ob wohl gerade in einem fremden Forum irgendwo in den Untiefen des Inets ein Thread läuft zum Thema "Mir hat einer die Front demoliert, nen Zettel unter die Scheibe gesteckt (und ich finde den Schaden nicht)" ...?
Klar Flo, der ist ja auch gerade zur Polizei gefahren. :D
Sehr interessanter Verlauf der Diskussion :gut:
90 Beiträge für ein abgerissenes Nummernschild :rofl:
Ich nehme das mal als Kompliment;)
Einfach nur zitieren und behaupten, meine Aussagen wären falsch, ist einfach schlecht...sorry. Ich habe nicht einfach nur meine Meinung geäußert. Das Recht auf Schadensausgleich wird jede Versicherung so oder so ähnlich bestätigen. Die Aussage zur Unfallflucht kommt direkt von der Polizei. Ich habe einen ähnlich Fall vor einiger Zeit selbst erlebt. Betroffen war mein Vater.
Dass Flo ein Problem hat, ist mir klar, daher habe ich mir auch die Mühe gemacht, möglichst ausführlich zu antworten.
OMG ich sehe das erst jetzt..8o.5 Seiten für einen Minischaden..8o...mein Sohn auch 7 Jahre fährt jeden Morgen 2 km mit seinem Roller zur Schule....wenn ich sehe was da passieren kann...werde ich Ihn nicht mehr alleine fahren lassen können...:op:..
Also ich habe mich auch über einige Kommentare hier wundern müssen..:wall:...ganz klar ist meiner Meinung nach egal ob der Schaden klein oder groß ist, muß er vom Verursacher bezahlt werden .....basta...:op:
Jetzt kommt es halt auf den Halter des BMW aus, will er daraus seinen Profit schlagen...hat er Kinder, etc....oder ist er einfach losgefahren und hat davon gar nichts mitbekommen und hat bereits sein Nummernschild verloren...alles Theorie und ich denke morgen wissen wir alle mehr...:supercool: