Schön vom Kurt zu lesen. Habe den Bericht mit meiner 14060M am Arm genossen ;)
Druckbare Version
Schön vom Kurt zu lesen. Habe den Bericht mit meiner 14060M am Arm genossen ;)
Kurt ist der einzige bei dem ich gemerkt habe, dass er abgetaucht ist.
Mensch Kurt, wir brauchen Dich, lass uns bitte nicht hängen.
Wenn das nur mal einer zu mir sagen würde.
Servus König. Lass die Arbeit und komm wieder zu uns in Harzertreff der Münchner
Im Bösen doch niemals! Weiß doch jeder, wie sehr mir das Forum am Herzen liegt, seine Betreiber und jedes einzelne Mitglied. Selbst die, für die mein Herz ein klein wenig weniger kräftig schlägt, wurden von mir genau so liebevoll und ausführlich beleidigt wie meine Freundschaftsanfragenbestätigten.
Wie aber auch jeder weiß, ist bzw. war König Kurt keine Einzelperson, sondern ein Kollektiv aus unterbezahlten Hilfs- und Zwangsarbeitern: Leuten, die mal so eben eine Kamera gerade halten konnten, Einkäufer, die sich tage- und nächtelang auf irgendwelchen Shopping-Portalen nach unsinnigem Tand umsahen, Typen, die alles fraßen, was ihnen vorgesetzt wurde - der Rest waren Säufer, sabbernde Dorftrottel, Wedding Planer, Vertriebler und noch zwei, drei ganz schlimme Gestalten. Österreicher oder so was.
Im Zuge der Mindestlohngeschichte war das irgendwann leider nicht mehr zu stemmen, die Computer wurden vom Netz genommen, die Herde und Backöfen zurück ins Tantris gebracht und die 23 Zuarbeiter wurden wieder zurück auf die Straße, ins Gefängnis, nach Graz und zur Deutschen Bank geschickt. König Kurt war Geschichte. Der Bretterverschlag im Hasenbergl, ehedem die Schaltzentrale von König Kurt, ist heute wieder Sitz der CSU-Niederlassung München Nord.
Was nicht heißt, dass ich hier nicht fleißig mitlese, so mir ein freundlicher Mitmensch in einem Internet-Café mit den Worten "Alter, zahlischfüdisch" eine halbe Stunde online spendiert.
Bis ich aber eine etwa 35-jährige, extrem annehmbar gebaute, wohlriechende und gut situierte brünette Mäzenin gefunden habe, die mir das Leben ermöglicht, das ich verdient habe, bleibt König Kurt weiterhin "afk". Aber ich suche, unaufhörlich.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine angenehme Zeit,
Kurt
DAFÜR vermisse ich dich... :dr:
Wie ich diese Formulierungen liebe :)
Da ist mir doch fast ne kleine Träne aus dm Auge gekullert. (:rofl:)
Was ist denn 'afk'? Mein Mac schreibt immer Alk!
away from keyboard
Kurt, einfach nur herrlich !!! :dr:
Und herrlich sympathisch !!!
:rofl:
Wir mir das gefehlt hat!
Monarchig:top:
Du Depp, Weiber kannst Du von uns haben - daran soll es nicht scheitern !!!!!!!
Hallo Kurt,
schön, neue Zeilen von Dir vor meinem Nasenfahrrad zu finden!
Ohne Dich fehlt hier etwas!
:dr:
Kurt, lass es Dir gut gehen und bis bald mal wieder! :dr:
Hoffentlich...
Wieder episch!
Ich, und da bin ich nicht alleine, vermisse deine Beiträge!
Servas Kurtl, oids Kaffeehaus! :dr:
Ist leider erst 30 :
http://www.t-online.de/unterhaltung/...ei-jahren.html
:=(
Schön von Dir zu lesen!