Benötigt man eigentlich noch die Garantiekarte? Sobald Garantie die beim Verkauf aktiviert wird, müsste die Garantie/SN der Uhr doch bei RSA im System aktiv sein bzw. beginnen zu laufen?
Druckbare Version
Benötigt man eigentlich noch die Garantiekarte? Sobald Garantie die beim Verkauf aktiviert wird, müsste die Garantie/SN der Uhr doch bei RSA im System aktiv sein bzw. beginnen zu laufen?
Hab mir jetzt grad ein neues Band für die Uhr geholt, nicht dass es noch teurer wird ;) Ist zumindest ein netter Grund...
Mein Uhrmacher sagt, das geht zum Mutti. SN, Konzi und Startdatum Garantie. Keine Personendaten.
Wurde mir auch so erklärt.
War das nicht auch ein Mitgrund, dass die Bestände der Konzis so besser von Rolex überwacht/kontrolliert werden können?
Ab der mit dem Magnetstreifen drauf.
Ist der Magnetstreifen auf der Rückseite der Scheckkarte? Kann mal jemand bitte ein Bild einstellen? Das wäre nett. Gehe morgen ne Sub aus 5/15 abholen..da sollte doch eig der Magnetstreifen drauf sein. Insbesondere, da sie den LC 100 hat oder irre ich?
Danke u Gruß Micha
Bliebe nur noch die Frage Hannes, ob Rolex in Kürze auch die Preislisten austauscht....... ??
:ka:
Rückwirkend noch ein zusätzliches Jahr Garanite zu bekommen freut mich!
vielleicht ein wenig off -topic, aber ich hab ne Sub mit LC200, wäre die EU Garantie hier von dem vieldiskutieren Grexit eigentlich betroffen? Sprich, hätte das eine Auswirkung auf die Garanite innerhalb der EU wenn die Uhren plötzlich nicht mehr aus einem EU Land stammen?
Die Garantie gilt weltweit.
Die Rolex-Garantie gilt weltweit.
Edit: wow, drei Minuten länger für ein paar Wörter gebraucht als Robert ;)