@Stoffel: Sollte auch keine Unter-, sondern eine Feststellung sein ;).
Lasky
Druckbare Version
@Stoffel: Sollte auch keine Unter-, sondern eine Feststellung sein ;).
Lasky
Gestern n Japaner am Flughafen Frankfurt angequatscht wegen seiner M65 Jacke. War ne kräftig gerockte McCoy's. Klasse Teil. Auch wenn das 50 EUR Ebay-Angebot (inkl. innenfutter!!!) vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist, werde ich wohl bei einem der japanesischen Anbieter zuschlagen. Aber erst im Herbst. Vorher ist das Ding m.E. untragbar weil zu warm.
nichts wirklich neues hier, aber doch eine interessante kurzweilige 3 minuten lektuere
http://www.rawrdenim.com/2014/12/def...field-jackets/
Danke!! :gut:
Die hatte ich neulich im Network....nun ist sie weg... =)
Werde bald auch zuschlagen. Eine M-65 von Alpha Industries solls werden.
Jetzt sind die Stylegötter gefragt: Die authentischste Farbe ist wohl oliv oder auch khaki/beige. Hab da allerdings Bedenken, ob ich dafür nicht zu blass bin?!
Jacken in "navi" hab ich schon genug rumhängen und die Alternative passt mMn auch nicht so toll zur M-65.
Was meint ihr? go for it in oliv ?
PS: Sonnenbank oä kommen nicht in Frage: Werde einfach nicht braun :pale:
klassisch = oliv :op:
Black! ;)
hmm, 3 member, 3 meinungen, Danke! :dr:
Meine Frau würde mir auch khaki empfehlen. Gefällt mir aber nicht so.
Tendiere immer noch zu oliv. Sammel weiter Argumente und probiere mal durch.
Alle anprobieren, in den Spiegel schauen - selbst entscheiden! ;)
Oliv oder Khaki :gut:. Blau, Schwarz - nein ;)...
Pünktlich zum Herbst wurde es die hier...
Anhang 98112
Anhang 98113
Die Alu-Reißverschlüsse gefallen mir besser als der Kunstoff bei Buzz Rickson's
Anhang 98114
Die haben zwar die Einnäher originalgetreu nachgestellt, aber die Maße der Jacke passen eindeutig nicht zu den Angaben. Die Real McCoy's in Größe L passt mir mit 41 inch Brustumfang optimal - für eine M-65 eher slim fit. Bei 45 inch Brustumfang würde das Ding aussehen wie Presswurst. Auch bin ich 73 inch groß und habe mit der Länge keinerlei Probleme - auch nicht an den Ärmeln was bei mir manchmal ein Problem sein kann ("Gorilla-Arme").
Anhang 98115
Anhang 98116
Ich kann mir nicht helfen, ich mag die M-65! :gut:
besorge dir noch das wattierte,einknöpfbare innenfutter. ohne dies müsste der herbst/winter schon ein milder werden,damit du nicht frierst.