Wenn sie "nein" sagt, sitzt Du immer noch mit Bubbly auf ner Yacht in der Sonne... :supercool::D
Wird schon werden :dr:
Druckbare Version
Wenn sie "nein" sagt, sitzt Du immer noch mit Bubbly auf ner Yacht in der Sonne... :supercool::D
Wird schon werden :dr:
Genau...deshalb geh ich mit Dates zu Andrej...ist das Date langweilig, hab ich wenigstens gut gegessen & getrunken :D
Ich muß bei dem Thread an den Film "4 Weddings and a Funeral" denken als Hugh Grant in London nach einem Hochzeitsgeschenk sucht :D Schade finde keinen Youtube Link... :dr:
Glückwunsch, Markus! :dr: Voraussichtlich. :D
Und vergiss nicht, nach dem Vollzug die Serviette aus dem Fenster zu hängen.
:rofl:
Made my day...der Spruch des Jahres :gut:
:rofl: :rofl: :rofl:
Wenn schon dann Bullauge :op:
So Leute vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Und Markus - dir drücke ich die Daumen - es wird schon werden.
Jetzt können wir es in den Hochzeitsgerüchtethread umändern :p
ich hänge mich mal an diesen Thread:
Unser tamilischer Nachbar hat uns zu der Hochzeit seiner Tochter eingeladen. Wird ein Riesending mit ein paar Hundert Gästen. Wir sind an diesem Tag verhindert, haben eh nur spärlichen Kontakt (bei Begegnung im Treppenhaus grüsst man sich etc.) und wurden höflichkeitshalber eingeladen.
Was und wieviel sollten wir in so einem Fall dem Brautpaar schenken?
Einen Strauß Blumen. :grb:
Gestern mal wieder eine Einladung zu einer japanischen Hochzeit erhalten da stand gleich in der Einladung das man doch bitte 30000 Yen also Ca. 220€ mitbringen soll da kommt man gar nicht erst in die Verlegenheit was falsches zu kaufen.
:D Robert:gut:
Stimmt. "Einladungen" zu japanischen Hochzeiten können ruinös sein und sind mitunter geradezu gefürchtet. ;-)
Die Paare finanzieren so praktisch die Ausrichtung der Feier voll durch, wobei das bei der jüngeren Generation jetzt auch weniger wird.
Man feiert im größeren Kreise teilweise nur noch mittags, da die Kosten (Hotel, Essen, etc.) abends viel höher sind.
Seltsam ist es schon, wenn vor der Feier ein "Kassierer" sitzt und den Eintritt einsammelt.
8o 8o Das ist ja echt hardcore.
Und wenn man nicht hingeht, muss man dann trotzdem zahlen? :D
Ja, tatsächlich.
Wir sind für Anfang November wieder eingeladen, mitten in Tokyo.
Ich konnte mich schon rausreden (Geschäftsreise), aber Mrs. tat2art muss hin.
Macht sie ja auch gerne, weil ganz liebe Schulfreundin. Aber sie war halt auf einer noblen privaten Mädchenschule, und die ganze Mädelsmeute ist schon sehr posh, mit entsprechenden Ansprüchen.
Da ist auch immer ein neues Kleid ein Must, genauso wie Friseur, etc., etc. Ja nix gebrauchtes oder schonmal getragenes, weil das ein schlechtes Omen für die Zukunft wäre.
Auch die überreichten Geldscheine müssen buchstäblich bügelfrisch sein!