:gut: Dem ist nichts hinzuzufügen!
Mist hab wohl die normale Vergrößerung:mimimi: bestimmt ist in 25Jahren die GMTII BLNR small Date doppelt so viel wert wie die normalo Date;):D
Boah, fünf Seiten darüber wieviel-fach die Datumslupe nun vergrößert, vergrößern soll oder darf. Jetzt sitz ich hier im Büro, hab ne SD am Arm und daheim schlummern gemütlich meine BLNR und Hulk, und ich kann nicht nachschauen 8o
Ihr könnt einen schon echt ganz schön kirre machen :motz:
Da bin ich bei Dir. Ich meine, genau das auch gelesen zuhaben. Aber jetzt steht in der E-Broschüre nur noch:
"Die Zykloplupe verbessert die Datumsanzeige, indem sie das Datumsfenster vergrößert und damit das Ablesen erleichtert. Dies ist eines der markantesten Merkmale einer Armbanduhr von Rolex und trägt zum hohen Wiedererkennungswert bei."
Hab' ich was überlesen? 8o
Bei den meisten Uhren steht das hier noch...
Darüber hinaus wurde das Datumsfenster mit einer Zykloplupe versehen, die das Datum zweieinhalbfach vergrößert und damit das Ablesen erleichtert.
Und genau das ist der Punkt.....die Gmt Master kostet über 7000 Euro Listenpreis - ich hab das Geld gerne ausgegeben in der Gewissheit zu wissen was ich dann trage und zwar Bedingungslose Qualität.....und dann sehe ich an einem der Rolexmerkmale schlechthin eine Fehlerhafte Lupe 8o
Ich hatte einen beschissenen Tag.....Kopff...k ohne Ende - dachte das Teil war ein Fake - habe etliche Konzessionäre angerufen.War kurtz davor die Uhr an die Wand zu schmeißen. - so sah es damals aus !!!:wall: :oops:
Hab innerlich drei Kreuze gemacht als ich das Ding in eine Deepsea tauschen konnte - habe auch Rolex verziehen weil ich die Marke wirklich Liebe und ich auch von anderen Marken(Patek) entteuscht wurde.
:motz:
+1
Also, jeder der sich mit Rolex auskennt, macht anhand des Ziffernblattes, Gehäuse, Lünette, Zeiger, Bezelring, Krone sowie Band aus, ob es sich um eine originale oder gefälschte Rolex handelt. Zudem sollte inzwischen jedem, der sich mit Rolex auskennt diese Problematik bewusst sein.
Wenn jetzt jemand behauptet er kenne sich mit Rolex aus und sagt netter Fake hat er sich gerade selber disqualifiziert.
Selbst die Stranddealer Fakes vergrössern inzwischen die Lupe. Es sind nur noch etwa 2-3% der Fakes welche nicht vergrössern. Ein Fake der heutzutage nicht mehr richtig vergrössert, hat wesentlich andere offensichtlichere Fehler die jetzt jeder erkennt.
Nicht schlagfertig? Daraufhin würde ich sagen: daran sehe ICH das du dich damit nicht wirklich auskennst.
Ich meine was würde ich für ein Leben führen, wenn ich mich so stark davon abhängig machen würde, was andere Menschen von mir denken?! Dann führe ich ja kein selbstbestimmes, sondern ein fremdbestimmes Leben.
Meinst du er er hat selbst eine/n Zuhälter/in? :D
Langsam wird es skuril ....