Mein lieber Scholli, da hast Du aber zugeschlagen. Find ich toll, die Geschichte und die Familie direkt mit angesteckt.
Glückwunsch zu dem guten Geschmack.:dr:
Druckbare Version
Mein lieber Scholli, da hast Du aber zugeschlagen. Find ich toll, die Geschichte und die Familie direkt mit angesteckt.
Glückwunsch zu dem guten Geschmack.:dr:
Super Wahl. Dein Sohn wir die Ex lieben - mehr Uhr wird er niemals brauchen, es sei denn er wird so wie wir. Die Sub No Date sieht auch toll am Frauenarm aus. Ist sowieso eine geile Uhr. Übert die OP habe ich neulich hier geschrieben, dass sie eher weiblich aussieht. Für Deine Tochter also genau die richtige Uhr. Sie wird das Grape ZB lieben. Deine Wahl gefällt mir auch, obwohl ich die EXII wohl favorisiere. Gratuliere jedenfalls zu allen Neuerwerbungen.
Sehr schön, ein wunderbarer Kaufrausch. :gut:
Moin , Moin,
sehr schön. Glückwunsch zum Einkauf :dr:.
So muß das sein :gut:
Glückwunsch auch an alle neuen Kronenträger:dr:
Viel Freude damit!
Ich finde alles richtig gemacht. Könnt ja alle mal durch tauschen und wechseln
Wow. Danke für´s teilhaben lassen.
Michael
Gadebusch und frisch gezapftes kölsch? hmm, klingt nach einem argument.
aber beim r-beck kann man sicher sein, dass so fast alle uhren vor ort verfügbar sind. ich finde das ist schon ein argument.
und direkt mit dem dom im hintergrund als kulisse .... was will man mehr.
danke nochmals für die teilhabe.
;-)
Klasse!! Jedem eurer Familie viel, viel Freude mit seiner neuen Uhr!
Leider geil :gut: ..... Freue mich auf eine Einladung zur nächsten Shopping-Eskalation :supercool:
Gratulation!
Zum Master oder Promotion aber bitte bei PP einsteigen!
Die Frage ist berechtigt: was legt Rbeck da einem dazu, wenn mal mal kurz 5 stahlbrocken kaeuflich ersteht? (und offensichtlich wiederholungstaeter ist, denn 4 andere gibts ja wohl schon)????
ich krieg immer Tee mit Milch und einen kurzen Schlag auf die Schulter beim aus der Tuer geschoben werden, wenn ich von meinen Haendlern komm ;)
m
Berechtigte Frage. Mir gehts ähnlich, war aber ok, da ich einen schönen discount HATTE. Meine Stammfiliale hat nen neuen GF, da gab es kürzlich lästiges Gegreine wegen meiner am üblichen Rabatt orientierten Preisvorstellung mit dem Ergebnis, dass ich beim Foren-Fachhändler bestellt habe. In Zukunft muss ich also mein Getränk wieder mitbringen.
discount hin oder her. es ist wie immer: wenn beide zufrieden sind, geht der deal über den tisch. wenn nicht, kauft man woanders, oder lässt es ganz bleiben.
dass rolex hochpreisige produkte mit hohen margen für alle involvierten anbietet, weiß hier jeder.
nun aber eine kleine überraschung: ich hatte mir vor geraumer zeit bei den hier bekannten "grauen" angebote für andere rolex uhren einholen wollen - also nachgefragt was ich denn auf den tisch legen müsse. bei 2 von drei anfragen erhielt ich erst gar keine antwort!!!, weil diejenigen wohl dachten, ich sei verrückt oder es handle sich um eine spaßanfrage. ich fragte ebenfalls nach mehreren rolex uhren, obwohl andere modelle waren. insofern ist selbst ein 0% discount bei r-beck besser alr gar keine antwort von einem grauen ;-) außerdem mag ich die zahl 100 sehr gern!
welchen discount ich erhalten habe möchte ich nicht sagen, aber wunder zu erwarten - nur weil es 5 uhren waren - ist wohl utopisch. es waren ja auch nur 5 stahl bellos. als ich im letzten jahr im sommer die DD2 und die OP36 mit bling bling bei wempe gekauft habe, da gabs wirklich einen schönen discount. lag wohl an der DD2, die teurer war als alle 5 zusammen und wohl auch daran, dass zu diesem zeitpunkt die händlermarge noch größer war.