Hoffentlich lebt dann das iceblue mit Index wie in #72 wieder auf! Aber dann wird es echt eng mit Ausreden....
Frank
Hoffentlich lebt dann das iceblue mit Index wie in #72 wieder auf! Aber dann wird es echt eng mit Ausreden....
Frank
Guten Tag Herr Percy! Mein Name ist Volker, ich lese schon über 2 Jahre hier mit und habe eine Frage.
Kann man bei der DD 40 das Band wechseln ( Lederband) oder nicht?
Danke für die Antwort. LG Volker :-)
Also die Gelbgoldene mit dem braunen karierten Blatt... ja, in zehn Jahren könnte das Meine sein... :D
Volker, Du kannst ein Lederband montieren, aber die Uhr bekommst Du beim Konzessionär nur mit Edelmetallband.
@NicoH, danke! Im Sommer wenn es sehr heiß ist, wechsle ich gerne zum Lederband. :gut:
Jeder wie er mag, aber gerade im Sommer trage ich nur Metall. Leder beginnt nach wenigen Tagen bei mir an zu riechen und das nicht gerade angenehm.:ka:
Gibt nichts schlimmeres wie Lederbänder im Sommer.Unhygienischer geht gar nicht.
Finde ich auch. Da ich sehr oft, d.h. täglich in Kontakt mit Wasser komme, ist für mich ein Lederband tabu.
Und was die kosten ist auch total übertrieben, Rolex Krokoband 290 €.
Ganz toller Bericht - vielen Dank dafür!!! :dr::dr::dr:
Gibt es schon Neuigkeiten zu den verfügbaren Blättern für die 40 mm Modelle?
Toller Bericht. :gut: Danke! :)
Danke.
Also bleiben wohl die DD2 Blätter und die neu vorgestellten kommen hinzu? :grb:
Das wissen wir wohl erst genau, wenn am Ende des Jahres der neue ZB Katalog erscheint.
Aber selbst, wenn dort Blätter nicht mehr auftauchen, sind sie meist noch lange Zeit verfügbar.
:rofl:
Lässt sich bei der Beleuchtung in Basel immer schlecht sagen. Könnte auch GG sein. :D
Aber ok, ich glaube (!!!) das ist die WG Version.
;) Glaube ich auch - die Indexe wäre sonst auffälliger, oder?
Ja, Indexe und Zeiger.
die schauen schon verdammt gut aus die neuen DD's
Gruss
Wum