Submariner Date in Platin, double red.
Druckbare Version
Submariner Date in Platin, double red.
Wird nicht passieren. Und wenn dann lieber ne SD4k in dieser Ausführung. :D
Dass die Taucher mal in Platin kommen, würde ich nicht ganz ausschliessen und Farbe sehen wir auch immer mehr.
Nach der Erfahrungen der letzten Jahre und die Erwartungshaltung hier im letzten Jahr:
Es wird viiiiiiel weniger geschehen, als gewünscht wird. Aber gerade DAS macht den Mythos Rolex doch aus. Schaut Euch die Modellflut anderer Hersteller an.
Daher:
-Eine Stahl BLRO wird es nicht geben
-Andersfarbige ZB für die SUB`s wird es nicht geben
-Stahl Daytona mit Keramik-Lünette wird es (noch) nicht geben
Und wenn wider Erwarten doch: Dann bin ich natürlich dabei.......:jump:
OT: Frohes Weihnachtsfest an alle Uhrenverrückten hier!!!! :flauschi:
Das heißeste Gerücht ist und bleibt für mich aber eine DJ in 39mm oder 40mm. Ob dabei die DJ II ersetzt wird oder zusätzlich bestehen bleibt? :grb:
Und selbst das alles ist reine Spekulation. :D
Macht aber viel Spaß! :dr:
Es kommen zwei neue Daytona eine in Weiß- und eine in Gelbgold, beide mit Keramiklünette und Oysterflex-Band.
Und es kommt die 116710NRRO. Jawoll. :dr:
Ahso, und wir sehen - natürlich - auch die neue Datejust 40, welche die DJII ablöst.
Sowohl eine NRRO wie auch eine 40er DJ würden mich reizen. Wobei ich letztere für wahrscheinlicher halte, die kommt bestimmt :dr:
Ne neu DJ wäre echt interessant.
Downsizing der Datejust II auf 40mm zur Datejust 40.
Damit würden die Proportionen der Uhr wieder besser zur Geltung kommen (siehe Day-Date 40)
Boah, das Band ist der Hammer. Würde ich meine mit Oysterflex SOFORT umrüsten lassen!
Aber auch Deine Ideen in Gelbgold oder Stahl finde ich EXTREM gelungen! Wow!
http://up.picr.de/24070618uf.jpg
Da wird es nichts umzurüsten geben. Das Zauberwort hieße, sofern die Uhr auch so kommen sollte, Neukauf.
Sehe ich auch so.......:supercool:
Das Band kann man sicher für schlanke 15k EUR erwerben.
Wird aber nicht passen. Das Gehäuse der 116655 ist nicht rund in Höhe der Bandanstöße, sondern gerade.
Ohne Bastelwastel ist es doch nicht spannend. Sonst hat es am Ende jeder.
Also ich fand die "Entwürfe" hier vor der diesjährigen BW schon genial. Wenn auch nix davon kam....... :gut:
Gabs denn schon Bastelbilder der neuen Datejust ?