Sauber Markus, das schaut tauglich aus :gut:
Druckbare Version
Sauber Markus, das schaut tauglich aus :gut:
Tolles Rad Markus!
Danke, Jungs :)
Nein Nico.
Kenne/kannte ich nicht.
Kenne zwar einige Radgrößen (alte und ganz alte) aber ihn kenne ich nicht.
Der hat mehr Oberschenkelumfang wie ich Brustumfang. :rofl::rofl::rofl:
Förstemann im Vergleich mit André Greipel:
http://www.promiflash.de/moerder-muc...-12080146.html
8o:D
Cool, das sind auch einige meiner Lieblingstouren :top: Bißchen wärmer dürfte's allerdings noch werden, von der Kondition ganz zu schweigen :oops:
Fahre zur "Saisoneröffnung" auch gerne von Mittenwald zum Schachenhaus. Der tolle Ausblick entlohnt für die Schinderei.
Von Mittenwald oder Scharnitz aus kann man eine tolle "3-Almen-Tour" machen: Eppzirler Alm, Oberbrunnalm und schließlich noch zum Isarursprung bzw. zur Kastenalm.
Die "klassische Karwendelrunde" fahre ich eigentlich jedes Jahr ein paar mal - immer wieder sensationell, landschaftlich und vom Fahrerlebnis.
Schöne Touren kann man auch von Wallgau aus machen, z.B. zur Wallgauer Alm, Krüner Alm oder Esterbergalm.
Zum trainieren ist auch die Strecke von Eschenlohe zur Kuhalm der Hammer, glatte 1.000Hm am Stück :pale:
Schöne Saison allerseits! Viele Grüße
Ulli :gut:
Hallo Ulli,
heute auf Grund Regen nur eine lockere 2 Stunden Tour, AVHR 98 :( , aber morgen gehts auf :)
Nach Eppzirler und Oberbrunn bleib ich meist in der Möslalm hängen ;) , besser ist deine Tour mit Ausrollen im Hinterautal :gut:
Aber aktuell kommst von Giessenbach nur bis Goasburglsboden (Abzweigung Oberbrunn-Eppzirler) dann ist Schnee ohne Ende. Ebenso Schachen, eine Traumtour ist noch voll.
Ich meld mich wieder.
Danke für die Strecken im "Norden", da komm ich eher nicht hin, fahr ich meist von Seefeld weg.
Moin, wie ist denn die Lage bei den Alpencrossern, schon ordentlich am Fahren?
Gestern das erste Mal für dieses Jahr mit meinem Enduro-Bike unterwegs gewesen. Bissi über 800hm, inkl. Singletrail-Orgien, entspannt wars. =)
Anhang 87533
Heute eine seeeehr flotte Ausfahrt, auch 800hm mit wirktlich extrem brutalen Singletrails - aber geil wars :D
Heute 70 km und was um die 500 hm gerissen mit Charly und Heintzi. Läuft bei uns :flauschi:
Gern! Wir waren auf dem Donnersberg, aber nur auf Asphalt. Erstmal Grundlagen schaffen, bevor die Feinheiten kommen.
Sonntagsradeln mit Familie
besser wie nichts und nachher noch 10km laufen
Anhang 88670
Anhang 88671
Gruß Markus
:gut:
Noch 9 1/2 Wochen! :D
AlpenX-Vorbereitung bei den Temperaturen macht ja besonders Spaß! :weg:
Habe heute früh von 5:00 - 7:00 ´ne kleine Runde vor der Arbeit abgespult. Sonst noch jemand am Fahren?
Klar